Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbitte Hilfe - Suche Testergebnisse der Bosch Gartenschere

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maggy : Ich habe die Schere noch, benutze sie regelmäßig und bin immernoch zufrieden damit. Das einzige was nervt, sind die langen Ladezeiten, die immer ungelegen kommen.

    Kommentar


    • Hallo Maggy ,
      ich habe meine Schere auch noch und bin zufrieden mit ihr . Gerade vor ca 3 Wochen hat sie ihren Hochleistungstest bei mir absolvieren müssen. Habe 2 Kugelahorn damit ziemlich stark eingekürzt . Sie ist immer noch eine riesen Erleichterung für mich und ich möchte sie nicht mehr missen .

      Der Akku hält auch sehr lange sodass ich sie nicht so oft laden muss .

      Kommentar


      • Probier sie aber erst mal aus. Meine Frau kommt mit der Schere nicht zurecht und für mich passt die Schere.

        Kommentar


        • Ich hatte in der Hand fünf komplizierte Brüche. Die OP gelang zwar den Umständen entsprechend gut aber ich kann die Hand nicht mehr schließen und habe in den Fingern keine Kraft zum Zudrücken mehr. Meint Ihr ich könnte die Schere trotzdem nutzen?

          Kommentar


            Ich sags mal so: Du mußt nicht soviel Kraft aufwenden, wie bei einer normalen Wäscheklammer, um die Motorunterstützung zu aktivieren.

            Kommentar


            • Und Du hast ja zwei Hände. Kannst es auch mit der anderen Hand versuchen.

              Kommentar


              • Maggy , kannst du nicht in einem Bauhaus mit Boschprodukten gehen und die Schere dort mal testen ?
                Man muss schon etwas zusammendrücken , von ganz alleine geht sie halt nicht .

                Kommentar


                • Maggy Wenn du die Schere nirgendwo ausprobieren kannst, kann ich dir gerne mal meine ein paar Woche zum testen schicken!

                  Kommentar


                  • Vielen herzlichen Dank
                    ich werde zuerst in den Baumärkten nach der Schere Ausschau halten um sie mal anfassen zu können. Wenn das nicht klappt, werden wir sie irgendwo im Netz bestellen, wo wir sie innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben dürfen, wenn wir unzufrieden sind.
                    Ich glaube, das wird mein Weihnachtswunsch und ich werde viel Spaß mit der Schere haben nach Eurer Schilderung und eine große Erleichterung.

                    Kommentar


                    • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                      Ich hatte in der Hand fünf komplizierte Brüche. Die OP gelang zwar den Umständen entsprechend gut aber ich kann die Hand nicht mehr schließen und habe in den Fingern keine Kraft zum Zudrücken mehr. Meint Ihr ich könnte die Schere trotzdem nutzen?
                      Hallo Maggi,
                      du könntest meine, gut funktionierende, EasyPrune mal leihweise zum ausprobieren bekommen.
                      Voraussetzung wäre die Zustimmung/Genehmigung von Bosch, denn ich hatte bei dem Sondertest mitgemacht.
                      Gruß Holzfan
                      Zuletzt geändert von –; 02.11.2019, 10:31. Grund: Rechtschreibfehler

                      Kommentar


                      • Vielen herzlichen Dank

                        froschn und Holzfan
                        Ich werde sehr gerne auf das Angebot zurück kommen, wenn ich keinen Baumarkt finde, wo ich probieren kann oder einen Anbieter, der die Schere bei unzufriedenem Kauf wieder zurück nimmt.
                        Ich finde Euer Angebot ganz toll und von euch richtig lieb - danke
                        Zum Kauf bin ich eigentlich fest entschlossen, sie steht jetzt definitiv auf meinem Wunschzettel für Weihnachten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X