Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Farben im Herbst

Brutus
Platinmitglied
61002.attach

Sind sie nicht wunderschön, die Farben, die uns der Herbst bringt ?
Der Goldene Oktober, der goldene Herbst, was sagt man noch so über den Herbst, mit seiner wundervollen Farbenpracht ?!
Wenn da blos nicht der Wnter schon vor der Tür stünde, kalt und nass ...

Habt ihr Spaß an den Farben des Herbstes, bastelt ihr spezielle Deko für den Herbst oder in den Farben des Herbstes ?
Wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantworten könnt, dann zeigt uns allen gerne eure Ideen, Projekte und all das, was mit Herbst zu tun hat, wir freuen uns schon darauf ;O)

Selbstverständlich dürft ihr gerne auch eure Fotos der Herbstimpressionen zeigen.
9 ANTWORTEN 9

JoergC
Diamantmitglied

Brutus
Platinmitglied
Das sind doch schon prima Projekte für den Herbst, mal schauen, wer sich noch traut ;o)

Maggy
Diamantmitglied
Ich schau mal im Fundus, da hab ich auch etliches gewerkelt.

Brutus
Platinmitglied
Gerne, zeig uns deine Schätze ;o)

Maggy
Diamantmitglied

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe z.B. letztes Jahr Blätter gepresst und eingeschweißt, als Lesezeichen

Brutus
Platinmitglied
Blätter presst man am besten zwischen Blättern ;O)

3radfahrer
Diamantmitglied

Brutus
Platinmitglied
Japp, super, und genau in den richtigen Farben 😉