Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Herbstlaub [Talk][Foto-Wettbewerb/beendet]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Es ist eine Garganega-Traube, sie wird vorwiegend im Veneto angebaut und man macht hauptsächlich auch "Garganega-Wein" draus. Es gibt da unten aber auch noch einige andere Weinsorten, wo die Traube mit beigemischt wird. Die Traube schmeckt aber auch wunderbar, wenn man sie statt zum Keltern zum Naschen zweckentfremdet, da sie relativ groß ist, wenig Kerne hat und die Schale nicht sehr hart ist.
    Garganega, da schau her. Die kannte ich nicht, wie ich ohnehin italienische Trauben kaum kenne.

    Na dann: Wohl bekomm´s!

    Kommentar


    • Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen

      Garganega, da schau her. Die kannte ich nicht, wie ich ohnehin italienische Trauben kaum kenne.

      Na dann: Wohl bekomm´s!
      Ottomar
      ​​​​​​​Nicht kennst? Da versäumst Du etwas, die Italiener haben in den letzten Jahren viel für die Qualität ihrer Weine getan und das schmeckt man.

      Kommentar


      • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für die Daumen an meinem Bild.

        Kommentar


        • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen und Danke für eure Däumchen

          Kommentar


          • Es ist zwar kein Herbstlaub mehr am Walnussbaum, aber dafür könnten wir heute Mittag ein Eichhörnchen beobachten, wie es Nüsse geknackt hat. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20181118_203121.jpg
Ansichten: 1
Größe: 337,6 KB
ID: 3744073

            Kommentar


            • ooch das ist süß - bei uns hat es gerade angefangen zu schneien

              Kommentar


              • Oh, das weiße Zeug brauche ich noch nicht.

                Kommentar


                • ich brauch es überhaupt nicht mehr - oder doch am Hl. Abend - aber nur dann

                  Kommentar


                  • Bei uns soll es morgen schneien, möchte ich nicht, aber dann mach ich hoffentlich noch einige schöne Fotos. Das Eichkatzerl ist zwar etwas verschwommen, aber trotzdem süß, prima Lissy,

                    Kommentar


                    • also Maggy du kannst gern unseren Schnee auch noch haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X