Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hecke krankt durch Wassermangel, was tun

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke, dann werden wir das so machen und nach der Blüte ordentlich düngen. Hast Du dafür auch einen besonderen Tipp?

    Kommentar


    • Muss gestehen, ich hab meine noch nie gedüngt, die wächst und gedeiht von alleine prächtig. Aber grundsätzlich sind Eisendünger in flüssiger Form (Fertilon zum Beispiel) zu empfehlen.

      Kommentar


      • Danke, und dann vielleicht noch etwas mulchen? Schadet ja nie

        Kommentar


        • Ja mulchen, hab ich schon geschrieben ;-)

          Kommentar


          • Genau, wir werden alle Deine Ratschläge befolgen und im Frühjahr berichte ich dann, wie es der Hecke geht. Mir gefällt sie halt besonders gut, weil sie auch im Winter Blätter hat und diese normalerweise nicht verliert.

            Kommentar

            Lädt...
            X