Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Äpfel-wie lagern ?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh je, na soviel hatte ich nicht, aber einige Waschkörbe voll. Diesmal versuche ich aus den Resten noch Essig zu machen.

    Kommentar


    • Einfach in Bäckerkisten in der Garage meines Vaters.
      Keller wäre wärmer und feuchter.
      Was schlecht wird, fliegt weg.
      Und sie sind immer noch genießbar...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • ich hab auch die letzten jetzt gegessen, der Essig ist super gelungen und einige Flaschen sind schon als Geschenk weiter gewandert

        Kommentar


        • Wir lagern die ganzen Äpfel in Holzkisten in unserer Holzlaube, da ist es schön kühl und es gibt keinen Frost an den Äpfeln. Meine Großeltern lagern die Äpfel über Winter in einer Miete draußen, zusammen mit anderem Gemüse, so wie man es schon vor 100 Jahren gemacht hat

          Kommentar

          Lädt...
          X