Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hast du selbst angepflanzt, auf das du besonders stolz bist?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190910_171509-552x405.jpg
Ansichten: 10
Größe: 87,7 KB
ID: 3807882 ein Himbeerstrauch, jetzt im 2. Jahr auf meiner Terrasse. Rechts daneben ein Neuzugang den ich am Sonntag von meinen Kindern bekommen habe. Ich l i e b e Himbeeren. Genauso wie Erdbeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren und andere einheimische Obstsorten.

    Kommentar


    • Zitat von Samir Beitrag anzeigen

      Indianerbanane ?
      Hast du ein Foto davon Melanie
      Ich habe mal den Indianerbananen-Thread wieder ausgegraben. Schau mal hier:

      https://www.1-2-do.com/forum/garten/...indianerbanane

      Kommentar


      • Einheimische Beeren mag ich auch sehr gerne, nur habe ich dieses Jahr fast keine Blaubeeren gefunden, ich glaube die sind beim erneuten Wintereinbruch im Frühjahr hier alle erfroren, lediglich Brombeeren gibt es einig

        Kommentar


        • Ich habe seit zwei Jahren eine Clematis im Garten. Es ist ja bekannt, dass die Pflanze sehr anspruchsvoll und auch anfällig ist... auf die bin ich echt stolz

          Kommentar


          • Zitat von lina340 Beitrag anzeigen
            Ich habe seit zwei Jahren eine Clematis im Garten. Es ist ja bekannt, dass die Pflanze sehr anspruchsvoll und auch anfällig ist... auf die bin ich echt stolz
            Wieso ist eine Clematis anspruchsvoll und anfällig? Sie braucht leicht sauren Boden, nicht zu viel Sonne, Standort halbschattig - sonnig, ein Rankgitter und genug Dünger und Wasser. Das ist alles.

            Kommentar


            • Zitat von lina340 Beitrag anzeigen
              Ich habe seit zwei Jahren eine Clematis im Garten. Es ist ja bekannt, dass die Pflanze sehr anspruchsvoll und auch anfällig ist... auf die bin ich echt stolz
              Oh wie schön! Mit Clematis hatte ich irgendwie bisher immer Pech. Aber vielleicht stimmt bei mir der Boden nicht, oder die Sonne war zu stark, oder der Dünger zu wenig oder oder oder...

              Kommentar


              • Ich habe bei mir Beeren angepflanzt auf die ich stoz bin.Ich habe Himmbeern, Heidelbeern,Waldeerdbeern und mache daraus Säfte, Marmeladen und gute Kuchen.Alle sind immer sehr begeister auch die Kinder.Ab und zu mache ich auch Beeren Joghurts.Das schmeckt.

                Kommentar

                Lädt...
                X