Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung

gruenerfinger
Jungspund
Hi,
wir haben einen grossen Garten und meine Frau und ich lieben Pflanzen über alles. Wir verbringen unsere ganze Freizeit im Garten, ziehen Blumen und Gemüse freuen uns wenn alles blüht und wir ernten. Dieses Jahr möchten wir einiges ändern und deshalb haben wir uns angemeldet. Ich bin bei einem grossen Möbelhaus in der Verwaltung und meine Frau medizinische Assistentin und daher ist der Garten ein schöner Ausgleich zum entspannen.
24 ANTWORTEN 24

Wolfgang111
Goldmitglied
Moin, Leute. Ihr seid hier im falschen Treat, es gibt hier einen Willkommen und Vorstellungsthreat da bekommt ihr auch dIe ersten 500 Punkte. Und dann erzählt mal ein wenig mehr von euch bitte

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen, da wir momentan hier im Forum technische Schwierigkeiten haben, wird er den Vorstellungsthread nicht finden

gruenerfinger
Jungspund
Danke, was sollen wir mehr erzählen?

gruenerfinger
Jungspund
Janinez:
Herzlich Willkommen, da wir momentan hier im Forum technische Schwierigkeiten haben, wird er den Vorstellungsthread nicht finden


wo finde ich das bitte?

Janinez
Diamantmitglied
ich suche gerade, aber da die Suchfunktion momentan nicht funktioniert, dauert es ein wenig, wenn ich es gefunden habe, bekommst du den Link

gruenerfinger
Jungspund
Janinez:
ich suche gerade, aber da die Suchfunktion momentan nicht funktioniert, dauert es ein wenig, wenn ich es gefunden habe, bekommst du den Link


danke, sehr nedd, und was muss ich dort mehr schreiben, was wird da erwartet?

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich weiss ja nicht, macht jeder anders, der eine Alter, der andere die Namen. Vorlieben, Hobbys. Warum hier gelandet?
Das ist natürlich keine Pflicht aber wie sind füüürchterlich neugierig, vor allem unsere Ladys emoticon.smilie_klatschen.title.

Janinez
Diamantmitglied
Hier ist der Link --- und ja wir sind alle sehr sehr neugierig mit wem wir es zu tun haben und vor Allem woher ihr kommt........

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3455865-der-willkommens-und-vorstel...

gruenerfinger
Jungspund
Wolfgang111:
Ich weiss ja nicht, macht jeder anders, der eine Alter, der andere die Namen. Vorlieben, Hobbys. Warum hier gelandet?
Das ist natürlich keine Pflicht aber wie sind füüürchterlich neugierig, vor allem unsere Ladys emoticon.smilie_klatschen.title.


Also die Vorliebe ist der Garten, das schrieb ich aber, das Hobby ist auch der Garten, hier gelandet, weil wir im Garten etliches ändern wollen
meine Frau arbeitet halbtags mit bis der Junge vom Kintergarten kommt
Gruß Gregor