Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häcksler Shredder

FritzSh
Grünschnabel
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Benzin-Shreddern?
gruss fritz
2 ANTWORTEN 2

RiccD
Alter Hase
Jep, habe einen von Denqbar. Ist schon enorm, was der durchzieht. Allerdings sollte auch wirklich der Bedarf bestehen. Das Teil ist schon mächtig groß.
48716.attach
48717.attach

FritzSh
Grünschnabel
Hallo RiccD

Ich hatte mir 2006 einen AS Elektro-Häcksler Typ S-E 2,0 Samix Rapido für 599 Euro gekauft, aber nur zweimal benutzt, weil die Blätter meiner Kirchlorbeerzweige 'unberührt' durchfielen.
(Das Gerät steht noch immer hier in Mönchenglachbach).

Danach kaufte ich mir einen teuren Cramer TerraCut 4000, aber ohne den Seitentrichter, weil ich damit nicht ins Gerätehaus und über meinen Gartenweg kommen würde.
Allerdings habe ich neuerdings Probleme mit manchen Zweigen - und der Gartengeräte-Händler behauptet, das liege am fehlenden Seitentrichter, den ich dafür benutzen müsste.
(Er wusste allerdings schon damals, dass das nicht geht.)

Ich nehme an, Du hast den 5,1 kW Denqbar?
Kann man den ohne Seitentrichter sinnvoll nutzen?
Wie schwierig ist es, bei Anlieferung die 'losen' Teile an dem 70kg-Gerät zu montieren?
(Anm. ich bin 80 Jahre und kein Leistungssportler.)

Gruss Fritz