Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandhandel für Obstbäume und Sträucher

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
    Was es bei den lokalen Baumschulen und Gärtnereien nicht gibt hab ich z.T. bei "Ahrenz + Siebert" bestellt. Lokale Gärtnerei ist bei uns auf alle Fälle günstiger.
    Unser Nachbar-Landkreis Würzburg setzt sich recht engagiert für die Erhaltung alter Sorten ein: www.Streuobst-MainFranken.de (der Link sollte nicht gegen die Netiquette verstoßen)
    Der Link ist interessant-aufschlußreiche Homepage

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
      Ich hol das immer im Fachhandel,oder wenn es mehr ist aus Holland,dann bring ich auch gleich Kaffee mit,der ist da deutlich billiger.
      da ist es natürlich von Vorteil, wenn man Grenznah wohnt

Kommentar

• Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
        Was es bei den lokalen Baumschulen und Gärtnereien nicht gibt hab ich z.T. bei "Ahrenz + Siebert" bestellt. Lokale Gärtnerei ist bei uns auf alle Fälle günstiger.
        Unser Nachbar-Landkreis Würzburg setzt sich recht engagiert für die Erhaltung alter Sorten ein: www.Streuobst-MainFranken.de (der Link sollte nicht gegen die Netiquette verstoßen)
        ein interessanter Link, nur schade, dass es für mich ein wenig zu weit weg ist

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

ein interessanter Link, nur schade, dass es für mich ein wenig zu weit weg ist
          An der Distanz scheitere auch ich

Kommentar

Lädt...
          X