Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzabfälle zerkleinern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Leute!

Ich denke derzeit über eine neue Anschaffung nach. Und zwar wollte ich mir schon seit längerer Zeit einen Holz-Zerkleinerer kaufen. Ich benötige diesen hauptsächlich beruflich, aber auch privat, da ich einen relativ großen Garten habe und Abfallprodukte entsprechend regelmäßig anfallen.

Ich frage mich nun, ob die von mir angedachte Lösung bzw. das oben verlinkte Produkt, dafür geeignet ist. Untha ist eigentlich ein sehr guter und verlässlicher Hersteller, aber ich glaub eher für die Industrie gedacht?
1 ANTWORT 1

Janinez
Diamantmitglied
wir mögen keine Werbung, hab dich gemeldet...................................................