Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine diesjährige Kiwi-Ernte.

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo, wollte Euch mal meine Kiwis zeigen. Pratzelvoll.
Habe etwa 10 kg geerntet und viele werden verschenkt.

Müssen erstmal etwas in der Wohnung trocknen - war leider heute Morgen etwas feucht. Dann kühl lagern und in rund 4 Wochen können wir genießen.
34 ANTWORTEN 34

gm1981
Diamantmitglied
Respektabler Ertrag, die sehen richtig lecker aus.

3radfahrer
Diamantmitglied
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, dass die bei uns so gedeihen.

Ottomar
Goldmitglied
Mannometer!

Rainer, darf ich mal ganz vorsichtig fragen, in welcher Gegend Du in etwa wohnst?

Rainerle
Diamantmitglied
Ottomar, Weinbauklima bei Stuttgart. Wie man sieht ander Hauswand, Südseite und der Stock ist etwa 15 Jahre alt. Würde ich nicht beschneiden und auch ausdünnen wären es noch mehr ...

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
emoticon.cry_smile.title
Am 4 August ging sie dahin.Und nicht nur die Kiwis
43908.attach
43908.attach

schnurzi
Platinmitglied
Da bin ich jetzt aber Neidisch emoticon.smilie_schild-wow.title emoticon.eek.title

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title
schnurzi:
Da bin ich jetzt aber Neidisch emoticon.smilie_schild-wow.title emoticon.eek.title



Auf den Hagel? -Oder auf Rainerle seine Kiwi Ernte.

Mopsente
Goldmitglied
Das ist ja cool! Sind das grüne oder gelbe Kiwi? Die gelben sind süßer und bei uns heiß begehrt. Wächst die im Topf oder direkt in der Erde - und wie kriegst du die Winterfest?

Ich bin schwer begeistert und überlege schon, wo die bei uns wohl gepflanzt werden könnte....

Geronimo
Platinmitglied
Kiwi stammen ursprünglich aus China und sind winterhart.