Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Home and Garden Heckenschere AHS 45-16, Messerabdeckung, Karton (420 W, 450 mm Schnittlänge,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich setze die Heckenschere zum schneiden eine Hecke und von Buchsbaum ein, sie ist sehr handlich und leicht, das scheiden der Hecke ist, dadurch nicht sehr anstrengend und gut auszuführen. Das handlich kommt der Heckenschere, beim schneiden von Buchsbaum sehr zu gute, so kann man ihn in Form schneiden. Die Lautstärke ist nicht groß. Die Heckenschere ist leicht zureinigen und zu warten. Das man ein Kabel benötigt ist natürlich ein Nachteil, ich erreiche bei mir die Hecke und den Buchsbaum aber gut mit 30 m Kabel, nächstes Mal kaufe ich aber auch lieber eine Akkuheckenschere.
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na auf punktejagd ? und was wollte der künstler uns damit sagen ?