Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Projekt mit 7 PS Motor

MopsHeim
Silbermitglied
Unser neues Projekt haben wir angefangen , wollen Euch mal etwas im unklaren lassen, was es wird? So ganz sind wir uns auch nicht einig, was zum Schluss alles für Funktionen hat. Grüße
61 ANTWORTEN 61

Rainerle
Diamantmitglied
Ist die Welle nicht auf der falschen Seite? Schwingungsverhalten/Instabilität der Räder?

Bin gespannt, was das wird. Zum Bleistifte anspitzen zu groß ... 🙂

woern63
Platinmitglied
Bin mal gespannt, was das wird. Eine Gehhilfe für "älter" Menschen?

3radfahrer
Diamantmitglied
Und zwei Räder hat es auch schon. Wahrscheinlich zum transportieren.

Maggy
Diamantmitglied
Keine Ahnung, aber da der Winter kommt, eine Schneefräse

cyberman
Platinmitglied
ich tippe auf eine Strom unabhängige "Power Kaffeemühle"

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das ist ganz klar. Ne Kaffeemaschine mit 7 PS und 3000 bar für nen Espresso. 🙂 mopsheim gehst du in Serie? Ich kauf eine 😄

Janinez
Diamantmitglied
automatischer Gehwagen, mit Schneefräse und zum Wärmen Kaffeemaschine............. emoticon.regular_smile.title sieht man doch..................... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich würde ein Drehspies zum Schweine grillen machen. Haben Bekannte schon mit einem Traktor Motor gemacht

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zapfwellenantrieb für alles mögliche!