Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heckenschere AHS 650-24 ST - Explosionszeichnung?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eun Freund sandte mir folgende Frage:
Bekommt man für die BOSCH Heckenschere AHS 650-24 ST auch eine Explosionszeichnung? Ich hatte einen Kabelbruch und musste alles aufmachen. Dabei sind mir natürlich Teile entgegen gekommen die ich nicht mehr zuordnen kann. Da Du ja sicher noch Beziehungen zu BOSCH hast, kannst Du mir vielleicht bei der Suche helfen.
Schnelle Hilfe wäre schön...
9 ANTWORTEN 9

kjs
Diamantmitglied
Schonmal auf der Ersatzteil Seite versucht? Da sind immer die Explosionszeichnungen drauf. Weiß allerdings nicht genau wie detailliert die sind.......

gschafft
Platinmitglied

Stadi1
Alter Hase
Hier findest Du was: Klick

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke - Danke...!!!

greypuma
Goldmitglied

greypuma
Goldmitglied
Stadi1:
Hier findest Du was: Klick


Also ICH finde da nix 😞
was ist denn nun mit MEINEM Link ,Ekkart, hat der Dir weitergeholfen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau DEN Link hatte er gesucht, gefunden und für gut befunden! Danke.
- - -
Das Thema ist somit erledigt.-

Janinez
Diamantmitglied
super Puma noch eine gute Tat vor Deiner Abreise..............................................

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
super Puma noch eine gute Tat vor Deiner Abreise..............................................


Immer gerne zu Schandtaten bereit emoticon.teeth_smile.title
Thema kann in der Versenkung verschwinden 🙂