Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zebraspinne / Tigerspinne / Wespenspinne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zebraspinne / Tigerspinne / Wespenspinne

    Heute eine Spinne entdeckt, so eine hatte ich bisher bei uns noch nie gesehen,
    hier noch der Link zu Wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne
    Musste sie doch gleich mal im Internet suchen

  • iiiihhhhhhhhhhhhhh - bleib mir weg mit dem Krabbelzeugs. Hast da ein Glas drübergestülpt?

    Kommentar


      Mein Nachbar hat sie mir gefangen und ins Glas gepackt . Mag die Teile auch nicht. Sie wurde aber wieder ausgewildert. Aber weiter weg von mir .
      War auch geschockt was wir für Zeugs haben.

      Kommentar


      • Suuuper schön, Wolfman!!!
        Ich mag Spinnen sehr gerne. Eine Wespenspinne habe ich aber auch erst einmal gesehen, sie hatte ihr Netz ausgerechnet an meinem Auto gesponnen.

        Kommentar


        • Sie sieht wie eine Wespenspinne aus ,wir haben sie nicht (noch nicht)

          Kommentar


            Zitat von schnurzi
            Sie sieht wie eine Wespenspinne aus ,wir haben sie nicht (noch nicht)
            Kriegst du auch noch schnurzi, ist ja auf dem Vormarsch

            Kommentar


            • So ein Tier hatte ich auch mal im Garten. Arachnophobie finde ich albern! Diese Tiere vernichten unzählige Schad-Insekten. Wenn die nicht wären, würden wir unter Mücken- und Fliegenplagen, sowie unter Maden, die unsere Ernte wegfressen, extrem leiden. Klar - auf meinem Unterarm möchte ich die Spinnen auch nicht krabbeln lassen...

              Kommentar


              • Na die sehen echt gut aus

                Kommentar


                  Ist aber bei uns ne neue Art, gab es früher nicht hier. Zudem auch etwas Giftig. Klimawandel ???.
                  Denke ihr geht es gut .

                  Kommentar


                  • Naja, giftig.. bei den kleinen Tieren braucht man sich keine Sorgen machen. Im Prinzip keine Gefahr für uns. Wenn überhaupt dann höchstens Bienenstichsymptomatik. Alle spinnen sind mehr oder weniger giftig. So schlimm fühlt sich eine spinne auf der haut übrigens gar nicht an.

                    Kommentar


                      Ich mag sie nicht so, meinem Neffen macht das nichts. Der lässt Spinnen auf sich rum laufen.

                      Kommentar


                      • Das ist aber eine ganz eine hübsche. Spinnen sind nützlich - denkt daran............

                        Kommentar


                          Zitat von Janinez
                          Das ist aber eine ganz eine hübsche. Spinnen sind nützlich - denkt daran............
                          Deswegen lebt sie ja noch .

                          Kommentar


                          • Gottseidank - viele töten sie ja leider, aus Unwissenheit und unverständlicher Angst

                            Kommentar


                            • Ich rette auch jede Spinne und schenke ihr die Freiheit ... Spinnen sind sehr nützlich .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X