Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für einen Baumstumpf

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einfach genial, da steckt viel Kreativität und Können drin. Wenn ich den nächsten Baum kürzen will melde ich mich bei dir :-)

Kommentar

Einfach nur Klasse!!

Renova

Kommentar

Richtig tolle idee !!! Hätte ich vieleicht auch so gemacht wenn ich ein Haus mit Baum hätte !

Kommentar

Ich hab zwar ein Haus und den dazu passenden Baum aber leider .... keinerlei Talent für die Kettensäge lol

Ganz Klasse gemacht, ab in den Projektbereich!

Kommentar

Hallo Leute,
            wow mit so einer Resonanz habe ich gar nicht gerechnet...
            war ja eigentlich recht schnell gemacht...
            Danke für das viele Lob
            freut mich, wenn es Euch gefällt
            dann werde ich es mal als Projekt vorstellen...

Kommentar

Zitat von ChristianLill
              Ich hab zwar ein Haus und den dazu passenden Baum aber leider .... keinerlei Talent für die Kettensäge lol
              nur Mut... einfach mal drauflosprobieren, was man mit einer Kettensäge so machen kann. entsprechende Schutzbekleidung dabei nicht vergessen. am besten man übt mal Umrisse in ein fest fixiertes Stück Ast oder Baumstamm mit der Spitze der Kettensäge zu "tupfen"...benutzt dabei am besten natürliche Formen im Baum. (Kleine Astlöcher für ein Gesicht...) einfach mal mit einer simplen Form anfangen wie einem Herz...das "tupfen" beschreibt die Bewegung eigentlich am besten. ...was glaubt ihr wie eure Liebsten staunen, wenn das Kaminholz mit einem Mal Gesichter oder Symbole hat....

Kommentar

Wie cooooool!

Kommentar

das ist ja eine absolute Hammeridee einfach genial

Kommentar

Klasse gemacht. Ist die Tür angedeutet? Sieht man nicht genau.. Wie hoch ist die Miete?
                    5 Daumen!!!!!

Kommentar

Dem einen gibts der Herr im schlaf.Tolle Idee, muss man erst drauf kommen.

Kommentar

Zitat von vaddaarno
                        Dem einen gibts der Herr im schlaf.Tolle Idee, muss man erst drauf kommen.
                        ja und mit der Maschine umgehen können

Kommentar

super schön gemacht! Hut ab!

Kommentar

geniale Idee, sieht spitze aus.

Kommentar

Das ist eine richtig tolle Idee!!! Super!!!

Kommentar

Hallo zusammen,

gefällt mir richtig gut, sieht klasse aus und ist nebenbei ein noch signifikanterer Wegweiser, als die ursprüngliche Tanne.

Ich habe ebenfalls zwei Baumstümpfe im Garten, welche ich beim Bau meines Hauses gefällt habe. Einen davon habe ich mit einer Metallplatte überzogen und als Tisch umfunktioniert. Auf den anderen habe ich im Sommer immer einen Kübel mit Blumen stehen.

MfG Harald

Kommentar

Lädt...
                                X