Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für einen Baumstumpf

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einfach genial, da steckt viel Kreativität und Können drin. Wenn ich den nächsten Baum kürzen will melde ich mich bei dir :-)

    Kommentar


      Einfach nur Klasse!!

      Renova

      Kommentar


        Richtig tolle idee !!! Hätte ich vieleicht auch so gemacht wenn ich ein Haus mit Baum hätte !

        Kommentar


          Ich hab zwar ein Haus und den dazu passenden Baum aber leider .... keinerlei Talent für die Kettensäge lol

          Ganz Klasse gemacht, ab in den Projektbereich!

          Kommentar


            Hallo Leute,
            wow mit so einer Resonanz habe ich gar nicht gerechnet...
            war ja eigentlich recht schnell gemacht...
            Danke für das viele Lob
            freut mich, wenn es Euch gefällt
            dann werde ich es mal als Projekt vorstellen...

            Kommentar


              Zitat von ChristianLill
              Ich hab zwar ein Haus und den dazu passenden Baum aber leider .... keinerlei Talent für die Kettensäge lol
              nur Mut... einfach mal drauflosprobieren, was man mit einer Kettensäge so machen kann. entsprechende Schutzbekleidung dabei nicht vergessen. am besten man übt mal Umrisse in ein fest fixiertes Stück Ast oder Baumstamm mit der Spitze der Kettensäge zu "tupfen"...benutzt dabei am besten natürliche Formen im Baum. (Kleine Astlöcher für ein Gesicht...) einfach mal mit einer simplen Form anfangen wie einem Herz...das "tupfen" beschreibt die Bewegung eigentlich am besten. ...was glaubt ihr wie eure Liebsten staunen, wenn das Kaminholz mit einem Mal Gesichter oder Symbole hat....

              Kommentar


                Wie cooooool!

                Kommentar


                  das ist ja eine absolute Hammeridee einfach genial

                  Kommentar


                    Klasse gemacht. Ist die Tür angedeutet? Sieht man nicht genau.. Wie hoch ist die Miete?
                    5 Daumen!!!!!

                    Kommentar


                      Dem einen gibts der Herr im schlaf.Tolle Idee, muss man erst drauf kommen.

                      Kommentar


                        Zitat von vaddaarno
                        Dem einen gibts der Herr im schlaf.Tolle Idee, muss man erst drauf kommen.
                        ja und mit der Maschine umgehen können

                        Kommentar


                          super schön gemacht! Hut ab!

                          Kommentar


                            geniale Idee, sieht spitze aus.

                            Kommentar


                              Das ist eine richtig tolle Idee!!! Super!!!

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,

                                gefällt mir richtig gut, sieht klasse aus und ist nebenbei ein noch signifikanterer Wegweiser, als die ursprüngliche Tanne.

                                Ich habe ebenfalls zwei Baumstümpfe im Garten, welche ich beim Bau meines Hauses gefällt habe. Einen davon habe ich mit einer Metallplatte überzogen und als Tisch umfunktioniert. Auf den anderen habe ich im Sommer immer einen Kübel mit Blumen stehen.

                                MfG Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X