Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Catalpa Trompetenbaum blüht.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ein Blick aus unserem Schlafzimmerfenster zur Straße, ist derzeit durch die herrlich blühende Catalpa angenehm unterbrochen.
Etwa 2 - 3 Wochen hält das Bild so an, außer ein Unwetter beendet es vorzeitig.
10 ANTWORTEN 10

Funny08
Goldmitglied
Sieht toll aus...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Bei der Aussicht könnte das Aufstehen ja schon fast Spass machen.

Susanne
Goldmitglied
Traumhaft!! Schön, wenn man durch so eine blühende Pracht geweckt wird!
Mein Grün-in-Grün wartet derzeit sehr auf meine Hortensien. Das ist dann mein erster Blick, wenn ich morgens an der Kaffeemaschine steh. 🙂

Woody
Platinmitglied
Wunderschön Daniel, dann hoffen wir, dass kein Unwetter kommt.

@Susanne: meine Hortensien blühen schon, ich warte sehnsüchtig auf meine Gladiolen...

greypuma
Goldmitglied
gefällt mir auch gut Dein Trompetenbaum ..

so sieht es zur Zeit an meinem ..Frühstücksplatz ..aus
20644.attach

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Wow.......................................

sabolein
Goldmitglied
Dat iss ja gar nich der, wo einem so schön blümerant wird, wenn man was von den Trompeten nascht. Ich bin enttäuscht emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Nee mal im Ernst, das sieht toll aus.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo.
Die Schöheit hat auch ihren Preis, tonnenweise Blätter im Herbst und ganzjährig lange unnütze Bohnen.
Gruß vom Daniel

sabolein
Goldmitglied
aaaaahhh, jetzt weiß ich, woher ich diese Art Baum kenne... die stehen im Nachbarort am Spielplatz rum und ich hab mich gefragt, wer da Bohnen an die Bäume tackert emoticon.teeth_smile.title