Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catalpa Trompetenbaum blüht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Catalpa Trompetenbaum blüht.

    Ein Blick aus unserem Schlafzimmerfenster zur Straße, ist derzeit durch die herrlich blühende Catalpa angenehm unterbrochen.
    Etwa 2 - 3 Wochen hält das Bild so an, außer ein Unwetter beendet es vorzeitig.

  • Sieht toll aus...

    Kommentar


    • Bei der Aussicht könnte das Aufstehen ja schon fast Spass machen.

      Kommentar


      • Traumhaft!! Schön, wenn man durch so eine blühende Pracht geweckt wird!
        Mein Grün-in-Grün wartet derzeit sehr auf meine Hortensien. Das ist dann mein erster Blick, wenn ich morgens an der Kaffeemaschine steh.

        Kommentar


        • Wunderschön Daniel, dann hoffen wir, dass kein Unwetter kommt.

          @Susanne: meine Hortensien blühen schon, ich warte sehnsüchtig auf meine Gladiolen...

          Kommentar


          • gefällt mir auch gut Dein Trompetenbaum ..

            so sieht es zur Zeit an meinem ..Frühstücksplatz ..aus

            Kommentar


            • Wow.......................................

              Kommentar


              • Dat iss ja gar nich der, wo einem so schön blümerant wird, wenn man was von den Trompeten nascht. Ich bin enttäuscht

                Nee mal im Ernst, das sieht toll aus.

                Kommentar


                • Hallo.
                  Die Schöheit hat auch ihren Preis, tonnenweise Blätter im Herbst und ganzjährig lange unnütze Bohnen.
                  Gruß vom Daniel

                  Kommentar


                  • aaaaahhh, jetzt weiß ich, woher ich diese Art Baum kenne... die stehen im Nachbarort am Spielplatz rum und ich hab mich gefragt, wer da Bohnen an die Bäume tackert

                    Kommentar


                    • Ihr habt sowas beim Spielplatz stehen?

                      Auch wenn die Früchte (also diese langen Zigarrendinger) nur schwach giftig sind, auf einem Spielplatz hat m.E.n. sowas nichts zu suchen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X