Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschneiden eines Baumes mit der PMF 10,8 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe an meinem Haus einen großen Baumstumpf, den ich kleiner gemacht habe.
Dazu habe ich die PMF 10,8 LI benutzt. Mit 2 Akkuladungen war der Baumstumpf gekürzt.
Normalerweise nehme ich eine Säge, aber ich wollte den Stumpf mit der PMF 10, 8 LI kürzen.
21 ANTWORTEN 21

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Es wäre auch mit der Nagelschere gegangen emoticon.rolleyes.title

Woody
Platinmitglied
loooool Pfanni, ma bitte emoticon.teeth_smile.title

Der Baum (sieht mir aus wie eine Zwetschke?) treibt aber unten schon wieder nach.....den Standort kommentier ich mal nicht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Pfanni, darfst gerne kommen mit der Nagelschere... Habe noch so ein Teil. zum schneiden.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bavarien, wenn ich mit Frau und Kindern anreisen darf und meine eigene Nagelschere mitbringen kann, dann gerne *ggg*

Und da waren wieder eines meiner grössten Probleme, für so Spassprojekte habe ich nie genung Zeit.

Thorsten2501
Alter Hase
ok ich glaub dafür hätte ich mit dem PMF keine Nerven gehabt...aber sag mal meinst du nicht dass die Wurzeln des Baumes dein Mauerwerk beschädigen???

HOPPEL321
Goldmitglied
Warum nicht Bodengleich gekürzt ? die PMF wär dfür doch Ideal :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Pfanni... Natürlich darfst Du anreisen.. Das ist übrigens kein Spassprojekt, sondern es ging nur um die Leistungsfähigkeit des PMF 10,8 LI.

panne36
Alter Hase
qäult doch mal das gute werjzeug nicht so emoticon.teeth_smile.title

aber wirklich mal lolig

muss auch bald mir de multifein ein baumfällen aber der ist bischen verwachsen ich mach dann auch mal bilder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hoppel 321...
hätte ich machen können, aber der Stumpf eignet sich als Halterung für die Hundeleine. Bei uns in der Wildschönau ist Leinenzwang und dort wo der Baum war ist kein Zaun.