Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben im Buchsbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leben im Buchsbaum

    War gestern auf Schloss Wolfsgarten in Langen,


    alles weg

  • was ist alles weg. kann mir unter dem Schloss Wolfsgarten garnichts vorstellen. und was hat das mit "Leben im Buchsbaum" zu tun?

    Kommentar


    • habe Bilder und Film wieder gelöscht war kein Interesse da.
      Auf Schloss Wolfsgarten in Langen war eine Gartenausstellung wo ich gewesen war.
      Den kleinen Film stelle ich wieder ein.
      http://youtu.be/-AsisF0lgbo

      Kommentar


      • kein Interesse stimmt wahrscheinlich so nicht. Es hatten ja 200 aufgerufen. Vielleicht wußten sie nicht, was sie dazu schreiben sollten.
        Also mir hat der kleine Film ganz gut gefallen

        Kommentar


        • Nicht "Leben im Buchsbaum" sondern "Der Buchsbaum lebt", sollte es heißen.

          Kommentar


          • ist eine frage des Standpunkts. Der Akteur lebt im Buchsbaum. Durch die Bewegung des Akteurs kann man (auch Frau) auch sagen, der Buchsbaum lebt.

            Kommentar


            • ist eine frage des Standpunkts. Der Akteur "lebt im Buchsbaum". Durch die Bewegung des Akteurs kann man (auch Frau) auch sagen, "der Buchsbaum lebt".

              Kommentar


              • War das echter Buchs???und wie war das gestaltet???

                Kommentar


                • Zitat von Janinez
                  War das echter Buchs???und wie war das gestaltet???
                  Nein das war kein echter Buchs, und wie war was gestaltet?

                  Es war eine Gartenausstellung auf Schloss Wolfsgarten

                  Kommentar


                  • stell deine frage mal richtig gr.schnurzi

                    Kommentar


                    • Harry - ich verstehe deine Aktion nicht. Erst erstellst du was, und dann löscht du das Wichtigste wieder.

                      Vergiß bitte nicht, daß wir noch im Berufsleben stehen und nicht den ganzen Tag rumsurfen und die Zeit totschlagen können.

                      Und wenn wir dann zu deinem Beitrag kommen, dann ist er weg... aus Langeweile gelöscht...

                      Kommentar


                      • Zitat von Electrodummy
                        Harry - ich verstehe deine Aktion nicht. Erst erstellst du was, und dann löscht du das Wichtigste wieder.

                        Vergiß bitte nicht, daß wir noch im Berufsleben stehen und nicht den ganzen Tag rumsurfen und die Zeit totschlagen können.

                        Und wenn wir dann zu deinem Beitrag kommen, dann ist er weg... aus Langeweile gelöscht...
                        Ich glaube nicht, dass du noch eine Antwort bekommst, er hat bereits alle seine Projekte gelöscht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X