Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse, Kräuter oder Blumen gegen Mücken?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Brutus
    ...
    Der Große bleibt für den Großen ;O)
    Hab ja nicht gesagt das meiner kleiner ist als deiner...

    Kommentar


      Zitat von Maggy
      Alpenjodel
      Auf den Bericht über den Erfolg der Lampe bin ich schon neugierig.
      Hi, hi...

      Ich mach dann auch ein paar Fotos von den Stichen bei Brutus für den Testbericht

      Kommentar


        Zitat von gschafft
        Hab ja nicht gesagt das meiner kleiner ist als deiner...
        Aber.......

        Kommentar


          Zitat von Brutus
          Aber.......
          Ok... du hast gewonnen, wie immer...

          Kommentar


            Zitat von gschafft
            Ok... du hast gewonnen, wie immer...
            Sagen wir mal unentschieden, morgen Verlängerung und dann 11 Gläser gießen ;O)

            Kommentar


              Zitat von Brutus
              Sagen wir mal unentschieden, morgen Verlängerung und dann 11 Gläser gießen ;O)
              Nochmal so ein Fußballkrimi mit Elfmeter übertstehe ich nicht...

              Kommentar


                Also, wir haben ja auch Tomaten auf dem Balkon und es schwieren Trotzdem Mücken umher. Was dann gut hilft ist Pfeifenrauch. Folglich stecke ich mir dann eine Pfeife an.

                Pfeifenrauch ist übrigens auch gut gegen Blattläuse. Habe vor einiger Zeit unseren Hibikus ein eine Plastiktüte gepackt und von unten Rauch rein geblasen. Anschließend verschlossen. Am nächsten Tag waren die Viecher kaputt.

                Gruß Timo

                Kommentar


                  Die Sorte der Tomaten sollte doch egal sein, oder?

                  Kommentar


                    Basilikum soll auch helfen, also die Pflanze i lebendigen Zustand Meine sind leider noch winzig, deshalb kann ich es noch nicht bestätigen. Genauso Katzenminze, Lavendel und Gewürznelken. Also, wenn ich mir so die Liste anschauen, die ich gefunden habe, ist die Auswahl recht groß Tomaten sind auch dabei. Werd ich alles mal ausprobieren. Bei uns ist die Mückenplage nämlich echt sehr nervenaufreißend!

                    Kommentar


                      Also gut gschafft ich schick dir alle Mücken damit sie dich und nicht mich stechen...............

                      Kommentar


                        Wo hast du die Liste gefunden?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X