Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garten: Kennt Ihr die?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stimmt, wir haben da sogar ich glaub 7 Stück im Ort, aber obwohl sie frei laufen, bleiben sie immer in der Nähe es Heimathofes und kommen nicht bis zu mir hoch.................

Kommentar

Ich wundere mich aktuell. Ich habe praktisch keine Schnecken im Garten. Vermutlich war es denen zu trocken. Sogar meine Salatpflänzchen blieben bisher verschont.

Kommentar

Zitat von HOPPEL321
        Doch,von Chinesischen Laufenten
        Jaaa, die sind sooo niedlich! Ein Nachbar hat sie...die rasen durch die Gegend und futtern die Schnecken!

Kommentar

Leute die bei uns wohnen, wissen, dass die Enten in dieser Gegend frei laufen und jeder hält sein Auto an, und fährt langsam, wenn sie in der Nähe sind....................

Kommentar

Wenn ich diese Raupen sehe steht mir der ........... in der Höhe, da helfen auch keine Laufenten, sie stehen auf Schnecken und nicht auf Raupen

Kommentar

Tja man müsste sich für jedes "Ungeziefer" das man nicht brauchen kann die enstprechenden Fressfeinde ausleihen können und dann wieder zurückgeben.........

Kommentar

Habe heute nur 3 Zünsler "geerntet".
                Ich schätze ich habe die Plage im Griff. Vorerst. Es gibt im Jahr bis zu 5 Generationen ...

Kommentar

Bei bis zu 5 Generationen hat man ja das ganze Jahr über welche.............ein Graus........

Kommentar

Lädt...
                  X