Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Garagenidee für Rasenroboter

28.06.2017, 16:31
Materialkosten ca. 65€. Eigenbau.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Indego.jpg
Hits:	0
Größe:	143,1 KB
ID:	47819  
 
Garage für Robotermäher, Mährobotergarage, Rasenmähergarage Garage für Robotermäher, Mährobotergarage, Rasenmähergarage
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
19 Antworten
Woody  
Sieht gut aus. Aber bissl mehr Infos dürfen es schon sein.

 

Das sieht schön aus. Ist das Teppichrasen oder hast du auf dem Dach angesäht?

 

Janinez  
sieht gut aus, wie wurde das gemacht?++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++

 

Nirosta-Blech, Kunstrasen aus dem Baumarkt geklebt, 5 Jahre UV beständig.

 

Janinez  
ah danke - sieht klasse aus+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Maggy  
Zitat von no21
Nirosta-Blech, Kunstrasen aus dem Baumarkt geklebt, 5 Jahre UV beständig.
Das sieht richtig gut aus. So eine "Naturgarage" fällt kaum auf, fügt sich gut in die Gesamtfläche ein und beinhaltet noch eine pfiffige Idee - Daumen oben

 

Maximum Respekt. Schaut das Geil aus.

 

Vielen Dank!

 

Maggy  
Hast du Fotos davon gemacht? Für ein kleines Projekt mit ein paar erklärenden Worten würde es doch dann reichen. Schade, wenn so eine gute Idee hier unter geht.

 

Janinez  
finde ich auch, das wäre schon ein kleines Projekt++++++++++++++++++++++++++++++

 

Projekt? Bin hier neu, damit habe ich mich noch nicht befasst. Aber danke für den Hinweis.

 

Janinez  
Wenn Du Fragen hast, wir helfen dir gerne. Du brauchst dazu einige Fotos, wie du das Teil hergestellt hast und eine Baubeschreibung - ist alles kein Hexenwerk.........................

 

Mache ein Projekt draus, und wo hast Du den Rasen her?

 

Danke für das Hilfsangebot.
Ich lese mich erst einmal ein, wenn ich nicht klar komme, melde ich mich.
Wie schon geschrieben, ist das UV beständiger Kunstrasen. UV ist wichtig, da die Garage ja draußen steht.

 

Janinez  
Danke für den Hinweis - hast Recht schau dich erst hier ein wenig um.........................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht