Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterstimme

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist bei mir auch ganz unterschiedlich. Mal gibt es was für ein tolles Projekt wo mir entweder die Idee oder die fachliche Ausführung gefällt oder auch mal für einen guten Kommentar.

Kommentar

Ja ich finde die Meisterstimme zu geben ist ein besonderes Lob und daher muss es für mich passen, so das ich zu mir selber sage "boah wie cool ist das denn?" dann schau ich halt ob ich schon eine Stimme vergeben habe oder nicht. Einfach so haue ich dieses wertvolle Gut nicht raus.

Kommentar

Ich wolle nix kaufen
        ich wolle auch nixe geschenke
        ich wolle einfach mal fragen wenn erlaubt ist
        und kostbar ist leben nicht meisterstimme im forum
        habe antworten mir so gedacht weil seit 2013 hier und früher ganz viel aktiv und nicht viel bekommen ist halt hier kein ponyhof
        also ich verstehe gut oder nix egal ist denke

Kommentar

71 Meisterstimmen hast Du ja schon. Und wenn Du jetzt wieder öfter hier bist und Dich beteiligst, kommen sicher bald weitere dazu.

Kommentar

Zitat von UweSchiffer Beitrag anzeigen
            Ich wolle nix kaufen
            ich wolle auch nixe geschenke
            ich wolle einfach mal fragen wenn erlaubt ist
            und kostbar ist leben nicht meisterstimme im forum
            habe antworten mir so gedacht weil seit 2013 hier und früher ganz viel aktiv und nicht viel bekommen ist halt hier kein ponyhof
            also ich verstehe gut oder nix egal ist denke
            Lese ich da einen beleidigten/gekränkten Unterton heraus?

Kommentar

Dann strenge dich mal an UweSchiffer , heißt nicht das du keine Meisterstimmen mehr erhalten kannst
              Ich kann mich an dich erinnern wo du aktiv warst aber doch etwas mehr zurückhaltend.
              Vielleicht lag es ja damals an der Userkonstallation und heute sind viele neue User dazugekommen mit denen du vielleicht besser kommunizieren kannst

Kommentar

Also ich verteile auch Meisterstimmen, wenn es für mich in diesem Moment richtig erscheint. Hammermäßige Projekte, sehr hilfreiche Anworten im Forum etc. Aber das wurde ja alles schon mal erzählt

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                  Dann strenge dich mal an UweSchiffer , heißt nicht das du keine Meisterstimmen mehr erhalten kannst
                  Ich kann mich an dich erinnern wo du aktiv warst aber doch etwas mehr zurückhaltend.
                  Vielleicht lag es ja damals an der Userkonstallation und heute sind viele neue User dazugekommen mit denen du vielleicht besser kommunizieren kannst
                  Bine ich strenge mich immer an soweit es mein Bypass und andere Gesundheitlichen Störfaktoren es zulassen,, ja und Zurückhaltung ist doch im wahren Leben eigentlich auch ganz gut. Aber an Spielen etc. Habe ich doch immer Teilgenommen und auch mit sehr vielen damaligen sehr wohl gut und viel kommuniziert zB.fuffy1963,Hoizbastla, Schnurzi, Dir und vielen anderen. Auch im Forum war ich meiner Meinung nach immer gut unterwegs. Ich wollte einfach nur wissen wie weshalb und so eine,,,,,Meisterstimme vergeben wird war nicht mal so sehr auf mich bezogen. Aber gut hoffe ich kann dich dann irgendwann auch mal überzeugen!

Kommentar

Hallo Uwe ,
                    mich brauchst du nicht mehr zu überzeugen , du hast schon sehr viel länger eine Stimme von mir erhalten.
                    Wer wann wie aktiv war kann ich wirklich nicht sagen zumal es in letzter Zeit ein hin und her hier war , viele Alte sind abgewandert und neue Hinzugekommen, aber das du mal aktiv warst weiß ich .

Jetzt weißt du zumindest wie die User hier die Meisterstimmen vergeben und kannst richtig ansetzen

Kommentar

Lädt...
                    X