Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indego S+ 400 mäht viele Stellen nicht mehr

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indego S+ 400 mäht viele Stellen nicht mehr

Seit etwa zwei Wochen sieht mein Rasen aus wie eine Frisur der Werbung "Fanta-Germany". Überall bleiben Streifen stehen. Auch ansonsten sieht das Fahrmuster sehr verwirrt aus. Davor hat alles immer einwandfrei funktioniert. Aber seit zwei drei Wochen ist der Wurm drin. Woran kann das liegen und was kann man machen? (Einen Tag vor dem Mähvorgang habe ich alles gereinigt und geputzt)...
    Neu ist auch, dass er immer wieder ein ausbleibendes Drahtsignal meldet, obwohl das Lämpchen leuchtet, oder dass er außerhalb des Bereiches wäre, obwohl er mitten in der Rasenfläche steht...
    Danke für Eure Hilfe

Zitat von Weiss1974 Beitrag anzeigen
    Seit etwa zwei Wochen sieht mein Rasen aus wie eine Frisur der Werbung "Fanta-Germany". Überall bleiben Streifen stehen. Auch ansonsten sieht das Fahrmuster sehr verwirrt aus. Davor hat alles immer einwandfrei funktioniert. Aber seit zwei drei Wochen ist der Wurm drin. Woran kann das liegen und was kann man machen? (Einen Tag vor dem Mähvorgang habe ich alles gereinigt und geputzt)...
    Neu ist auch, dass er immer wieder ein ausbleibendes Drahtsignal meldet, obwohl das Lämpchen leuchtet, oder dass er außerhalb des Bereiches wäre, obwohl er mitten in der Rasenfläche steht...
    Danke für Eure Hilfe
    Hättest besser das Auto-Update abgeschaltet. So hat er sich das Update geholt und du hast die gleichen Probleme wie viele hier.

Kommentar

Oh mann - das ist blöd. Arbeitet Bosch bereits an einer Lösung? Oder kann ich das Update zurücksetzen, wenn ich den Mäher auf die Werkseinstellungen zurück bringe?

Kommentar

Zitat von Weiss1974 Beitrag anzeigen
        Oh mann - das ist blöd. Arbeitet Bosch bereits an einer Lösung? Oder kann ich das Update zurücksetzen, wenn ich den Mäher auf die Werkseinstellungen zurück bringe?
        nein, und nein

Sie sagen zwar dass sie dran arbeiten, wird aber gefühlt immer schlimmer.

du kannst im Netz suchen ob alte Rev. zum download stehen.
        Mit den Werkseinstellungen behältst du die aktuelle Versionsnummer.

Kommentar

OK. Danke schön... Grmpf....

Kommentar

Lädt...
          X