Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Mittel gegen Spinnen und andere Insekten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einzig der blaue LED Kranz würde mich stören, bei meinem war nur ein kleines blaus Licht bzw sah aus wie 1 LED also recht
    winzig.

Zu Hoizbasta, ja die helfen auch gegen Wespen und Co

Kommentar

Mein Tipp gegen Spinnen ist Eukalyptusöl mit Spüli und Wasser zu mischen und in eine Sprühdose zu füllen. Klappt super! Ansonsten kleine Lavendelsäckchen die man eigentlich in den Kleiderschrank legt gut platzieren. Sollte auch abschrecken.

Kommentar

Hab letztens noch im Fernsehn gesehen was wirklich gegen Mücken hilft.
        Entweder die Lotion von der Firma mit den Rot/ Gelben Flaschen auftragen oder aber sich mit Lavendelöl einschmieren.
        Wobei das Lavendelöl sehr schnell verfliegt.

Wenn die Mücke mal zugestochen hat kann ich nur den Bite Away Hitzestift empfehlen, Den haben wir schon seit 3 Jahren und er hilft wirklich gegen Juckreiz und weiteres Anschwellen
        Hilft gegen Mücken , Wespen,Bienen und Bremsenstiche.

Kommentar

Den Bite Away haben wir auch seit dem letzten Jahr. Wenn einen mal eine Mücke erwischt hat, tut der Stift ein paar Sekunden weh, aber dann ist alles gut.

Kommentar

Genau Melanie , wir können den Stift nur empfehlen. Und für die Männer reicht auch die Kindertaste bevor noch mehr Mimimi kommt

Kommentar

Ich möchte kurz dazu berichten.
              Wir haben in der Wohnung erst einmal 2 angebracht. 1 habe ich der Enkelin gegeben, da sie jeden Morgen zerstochen war.

Bei uns in der Wohnung habe ich noch nicht eine Mücke, oder anderes bemerkt und die Enkelin hat keine Stiche mehr. Sie scheinen doch zu funktionieren.

@Kiraleiin, danke für der Tipp.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Ich hab mir die Dinger auch gerade geordert. Werden morgen geliefert und sogleich in Betrieb genommen. Werde berichten!
                kiralein2014 @Mixbambullis

.....ich habe mir durch eure Empfehlung soeben auch welche bestellt, wenn das funktioniert habt ihr euch echt einen Orden verdient und bei mir im Hause für 5 mückenstichfreie Personen gesorgt

Kommentar

Ich habe auch grade mal ein Set bestellt, weil ihr so begeistert davon seid.

Kommentar

....Hallo Melanie, bitte gib mal ein Feedback wenn deine angekommen sind, ich bekomme ggf heute schon die Lieferung

Kommentar

Zitat von Holzschuppen Beitrag anzeigen

.....ich habe mir durch eure Empfehlung soeben auch welche bestellt, wenn das funktioniert habt ihr euch echt einen Orden verdient und bei mir im Hause für 5 mückenstichfreie Personen gesorgt

Muss nicht gleich ein Orden sein😃 ich freue mich schon wenn mein Tipp euch hilft🙋‍♀️

Kommentar

Der Tip kam von Sonja, nicht von mir

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Der Tip kam von Sonja, nicht von mir
                          Mixbambullis ....jo aber dein Feedback hat mir schon echte Hoffnung gemacht, also nur keine falsche Bescheidenheit

Kommentar

Mixbambullis ....jo aber dein Feedback hat mir schon echte Hoffnung gemacht, also nur keine falsche Bescheidenheit
                            Na dann

Kommentar

Lädt...
                            X