Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Mittel gegen Spinnen und andere Insekten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab jetzt mal

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09137BRV5

bestellt.

6 Stück für den Preis ... kann man nicht meckern. Pro Stück werden bis 120 m² abgedeckt. Kann dann also die ganze Straße insektenfrei bekommen. xD
    ​​​​​​

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Der Amazon Link von kiralein funktioniert aber. Ich habe das Ding gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt...
      Der funktioniert bei mir auch. Allerdings nicht mit dem Herstellernamen, der auf dem Foto zu sehen ist.

Kommentar

Zitat von BudHill Beitrag anzeigen
        Ich hab jetzt mal

bestellt.

6 Stück für den Preis ... kann man nicht meckern. Pro Stück werden bis 120 m² abgedeckt. Kann dann also die ganze Straße insektenfrei bekommen. xD
        ​​​​​​
        Der Preis ist echt der Hammer, wenn sie etwas taugen
        Zuletzt geändert von –; 17.06.2021, 18:17.

Kommentar

Pro Stück werden bis 120 m² abgedeckt. Kann dann also die ganze Straße insektenfrei bekommen.
          ​​​​​​
          Und wer bestäubt dann die Pflanzen?
          Bei uns dürfen Insekten im Haus leben, solange es keine Schädlinge sind.

Kommentar

In unserer Wohnung gibt es nichts zu bestäuben. Deshalb dürfen die Viecher gerne dort bleiben, wo sie hingehören.

Kommentar

Genau die sollen drausen bleiben wo sie hin gehören

Kommentar

Wir hatten Anfang der Woche plötzlich eine Ameisenarmee auf der Küchenfensterbank. Keiner weiß so richtig, wo sie hereingekommen sind.
                Natürlich habe ich gleich nach Hausmitteln gegoogelt. Da wurden unter anderem Gurkenschalen, Vaseline und Zimt usw. genannt.
                Da ich gerade Gurkensalat machen wollte, hatte ich Gurkenschalen. Die habe ich in die Fuge gelegt und die Armee wurde immer größer.
                Dann kam die Vaseline zum Einsatz, leider kein Erfolg. Dann habe ich Zimt ausprobiert, sieht zwar nicht gerade schön aus, aber es hat geholfen. Bis jetzt noch keine Ameise mehr.

Bei einer Spinne hat mir gestern Abend ein Besen geholfen.

Kommentar

Wir hatten vor einigen Jahren in der Kellerwohnung fliegende Ameisen, (da sind die normalen nix dagegen) die los zu werden
                  war der Horror die nisteten im Spülkasten kamen aus sämtlichen Ritzen im Türrahmen haben sich durch den Beton ins 1 OG
                  durchgefressen,.
                  Tausend Mittel haben wir ausprobiert ( Backpulver,Fallen uvm) nicht hat geholfen bis uns dann im Raiffeisen Markt der Verkäufer ein
                  spezielles Mittel gab, nach zwei Sommer hatten wir sie dann endlich los.

Ganz ehrlich so eine Plage wünscht man nichtmal seinen Feinden

Kommentar

Gegen Mücken soll die Weihrauchpflanze helfen- Sie mögen den Geruch nicht und sieht sogar noch schön aus.
                    Die Pflanze vor den Fenstern pflanzen verströhmt sie kontinuierlich bei jedem Windstoß ihren Duft.

Gern gesehen bei Katholischen Kirchgängern

Kommentar

Ich hab jetzt mal

bestellt.

​​​​​​
                      Ich hab mir die Dinger auch gerade geordert. Werden morgen geliefert und sogleich in Betrieb genommen. Werde berichten!

Kommentar

Bine, wenn man draußen sitzt, kann man auch Kaffeepulver anzünden. Das glimmt dann so vor sich hin, duftet aber nicht wie ein Kaffe, hilft aber.

Kommentar

6 solche Geräte kommen mit und wie lange kann man 1 benutzen?

Da ist ein lustiger Satz in der Beschreibung
                          (Das Fliegenschutzmittel stößt nur Insekten und Nagetiere von zu Hause ab, sodass keine Leichen entstehen.)
                          Zuletzt geändert von –; 18.06.2021, 19:21.

Kommentar

@Kira, bei 123 TV gibt es das nicht mehr. Bei Amazon schon ist zurzeit aber nicht verfügbar
                            https://www.amazon.de/Elektrische-SCH%C3%84DLINGSABWEHR-M%C3%A4useab wehr-Rattenbek%C3%A4mpfung-Ungezieferabwehr/dp/B077S7QP77

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                              6 solche Geräte kommen mit und wie lange kann man 1 benutzen?

Da ist ein lustiger Satz in der Beschreibung
                              (Das Fliegenschutzmittel stößt nur Insekten und Nagetiere von zu Hause ab, sodass keine Leichen entstehen.)
                              Solange du sie in der Steckdose hast oder die Dinger den Geist aufgeben😃😃

Aber Spaß beiseite 6 Stück zu dem Preis, kann mir nicht vorstellen das die lange halten, meines hat damals 18€gekostet und ist wie gesagt mindestens 10 Jahre alt.

Kommentar

Na ich habe jetzt mal bestellt. Mal sehen, was da ins Haus kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X