Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Mittel gegen Spinnen und andere Insekten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Mittel gegen Spinnen und andere Insekten?

Hallo,
    ​​​​​​
    meine Frau suchtn Spray, dass man von außen an Türen, Fenster ... sprühen kann, sodass es besonders Spinnen und andere Insekten davon abhält, ins Haus zu krabbeln. ;-)

Was könnt ihr da evtl. bitte empfehlen?

Danke.

Gruß

Bud

Gegen Ameisen funktioniert Zitronensaft sehr gut.

Kommentar

Wir gatten mal so ein Teil für die Steckdose, geht mit Schallwellen das hilft super keine einzige Spinne mehr im ganzen Haus.

Bild folgt später, haben es meiner Tochter gegeben wegen ihrer Spinnenphobie.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        Wir gatten mal so ein Teil für die Steckdose, geht mit Schallwellen das hilft super keine einzige Spinne mehr im ganzen Haus.

Bild folgt später, haben es meiner Tochter gegeben wegen ihrer Spinnenphobie.
        Da klinke ich mich doch gleich mal mit ein. Sowas könnte ich auch gebrauchen. Bin auf´s Foto gespannt.

Kommentar

schaut mal hier,

die Dinger helfen tatsächlich nicht nur gegen Spinnen sonder auch gegen die blöden lästigen Stechviecher

https://www.amazon.de/POMLIN-Ultrasc...6YB5T9C/ref=sr
          Zuletzt geändert von –; 17.06.2021, 16:46.

Kommentar

So hier das Foto

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20210617-WA0005.jpg Ansichten: 3 Größe: 56,4 KB ID: 3917481 ist bestimmt schon 10 Jahre alt und funktioniert immer noch, also eine lohnende Investition
            Zuletzt geändert von –; 17.06.2021, 17:47.

Kommentar

Danke für´s Zeigen

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                Danke für´s Zeigen
                Habe dir eine PN geschickt

Kommentar

kiralein2014
                  Reicht da ein Gerät für die ganze Wohnung, wenn man es z.B. in der Diele anklemmt? Das klingt nämlich sehr interessant.

Kommentar

Also ich hatte es in der Küche oder auch mal im Wohnzimmer und hatte auch im Treppenhaus keine Spinnen, zwischen Wohnung und Treppenhaus haben wir
                    eine Abschlußtür.

Meine Tochter hat es in der Garage stecken, sie geht von da direkt in die Wohnung (120qm) auch im 2.Stock ist alles frei von egal welchen Viechern.

Also ich kanns nur empfehlen.

Kommentar

Leider finde ich das von Dir gepostete Gerät über den Namen nirgends...

Kommentar

Die Dinger sind echt klasse

Kommentar

Der Amazon Link von kiralein funktioniert aber. Ich habe das Ding gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt...

Kommentar

UOTE=Mixbambullis;n3917497]Leider finde ich das von Dir gepostete Gerät über den Namen nirgends...[/QUOTE]

Das hatte ich damals bei 1-2-3 TV bestellt, ist aber wie gesagt schon mindestens 10 Jahre her, denke die von Amazon sin baugleich
                            teste es und wenns nichts taugt schickste es wieder zurück.

oder schau mal bei 1-2-3 tv sofern du das kannst

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Der Amazon Link von kiralein funktioniert aber. Ich habe das Ding gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt...
                              bestellen nicht wünschen hilft übrigens auch gegen Schnarken.

Ich denke Maxbambulis suchte die Marke

Kommentar

Lädt...
                              X