Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingel verdrahten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
    Scheint wohl doch nicht so dringend zu sein, da sich Olga1982 nicht mehr meldet.
    Evtl. funktioniert die Klingel auch hier im Forum nichtmehr
    Tut mir total leid, wenn ich für deinen Geschmack nicht schnell genug reagiere.

Kommentar

Zitat von Olga1982 Beitrag anzeigen

Tut mir total leid, wenn ich für deinen Geschmack nicht schnell genug reagiere.
      Alles gut, ich dachte nur es ist dir wichtig.
      mich würe wie schon geschrieben erstmal nur den roten und schwarzen Draht berücksichtigen und damit alle Kombis versuchen. Wenn es nicht klappt dann den weißen anstatt dem roten versuchen.
      Von der Spannung her musst du da keine Angst haben. Es liegen im Normalfall gerade mal 8 Volt an.

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

Alles gut, ich dachte nur es ist dir wichtig.
        mich würe wie schon geschrieben erstmal nur den roten und schwarzen Draht berücksichtigen und damit alle Kombis versuchen. Wenn es nicht klappt dann den weißen anstatt dem roten versuchen.
        Von der Spannung her musst du da keine Angst haben. Es liegen im Normalfall gerade mal 8 Volt an.
        Das werde ich machen. Wobei ich zwischenzeitlich nochmal daran rumgefummelt habe und für einen kurzen Moment ging es, als ich alle (außer rot und weiß) einfach irgendwo eingesteckt habe. Hab ich natürlich wieder versucht, aber diesmal hatte ich kein Glück.

Kommentar

Lädt...
        X