Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser am Kühlschrankboden-was kannman machen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit den Karotten wusste ich auch nicht ...

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      Das mit den Karotten wusste ich auch nicht ...
      Dann solltes Du auch mal hier weiterlesen.

https://www.gartentipps.com/moehren-...er-frisch.html

Tipp 1: Raus aus der Verpackung

Meistens kauft man Möhren in einer Kunststoffschale, die noch mit einer Folie umhüllt ist. Plastik führt immer zum Schwitzen, auch wenn sich Löcher im Boden der Schale befinden.

Kommentar

Was ist jetzt eigentlich aus dem Kühlschrank von Samir geworden? Land unter in der Küche?

Kommentar

Der macht gerade zwischen Margarine und Gurkensalat sein Seepferdchen...

Kommentar

Vielleicht sucht er das Loch noch und merkt nicht
            das er die Waschmaschine unter der Kur hat.

Sorry Samir aber du verstehst ja Spass

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
              Vielleicht sucht er das Loch noch und merkt nicht
              das er die Waschmaschine unter der Kur hat.

Sorry Samir aber du verstehst ja Spass
              Sollte aber unterscheidbar sein, im Kühlschrank dreht sich selten der Inhalt. Aber Vorsicht! Es soll schon Waschmaschinen mit Innenbeleuchtung geben !

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Sollte aber unterscheidbar sein, im Kühlschrank dreht sich selten der Inhalt. Aber Vorsicht! Es soll schon Waschmaschinen mit Innenbeleuchtung geben !
                Klar gibt es die mit Beleuchtung, meine zum Beispiel aber ehrlich das braucht kein Mensch

Kommentar

Also ich habe oben an der Kühlschrankdecke zwischen den kleinen separaten Gefrierfach und dem Kühlschrank mittig eine kleine Öffnung . Die ist dafür das wenn ich das Gefrierfach abtaue das dass Wasser dann dort raustropfen kann.
                  Wenn im Gefrierfach zu viel Eis ist , drückt es sich ua durch das Loch, und da der Kühlschrank wärmer ist fängt das Eis dort das schmelzen an und tropft als Wasser dann in den Kühlschrank.
                  Dieses Wasser verläuft sich dann auf den Platten oder Gittereinlagen und sammelt sich dann im Gemüsefach .
                  Vielleicht hast du das auch ? Mir ist das Loch auch ein paar Jahre nicht so aufgefallen . Normal gehört im Gefrierfach ein Gummistopfen in das Loch aber irgendwann hab ich ihn bei der Reinigung wohl mit dem Reinigungswasser ins Klo geschüttet

Kommentar

Lädt...
                  X