Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum hat man den Ursprung der Spaßchallenge nicht beibehalten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Theok Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie mitgemacht weil mir die Zeit dazu fehlt.
    Aber Rookie schreibt, er hat aufgeweicht, weil er nur noch ein Material vorgibt. Als Nichtteilnehmer würde ich das aber eher als Erschwerung sehen statt als eine Erleichterung. Bei den zwei Materialien konnte man eines doch wohl wählen und das zweite war kein muss, oder?.
    Ich hatte etwas altes, was früher oder später im Müll gelandet wäre, um es wahlweise wieder zu reparieren oder etwas völlig Neues daraus zu schaffen.

    Der andere Gegenstand war dann das, was für das Vorhaben benötigt wird.

    Wäre blöd gewesen, wenn jemand sein altes Fahrrad hätte mit einem Strohhalm reparieren müssen. 🤔🤫

    Kommentar



      Tut mir leid, dass ich erst heute antworten kann,. Es gab aber persönliche Gründe dafür.

      @kaos, ich bin seit der "Gießkanne" dabei. Das war das 1., richtige Projekt, des Wettbewerbes.
      Ich habe nur schnell die 1. Seite gelesen, weil es schon ziemlich spät war und ich noch kurz was schreiben wollte.

      @Rainer, ich glaube, jetzt bist du etwas über das Ziel hinausgeschissen. Es geht doch nicht um Kritik. Ihr schreibt immer, jeder kann seine Meinung äußern, tut man das, so wird man gleich beschossen.
      Ich bin nicht unzufrieden. Es war mir von vorne herein klar, welches Projekt gewinnt. Wenn du im Tread und gelesen hättest, so hättest du wahrscheinlich nicht überlesen, dass ich, geschrieben habe:
      Ich glaube, gegen das Projekt von Toby, ist kein Kraut gewachsen, aber nun habe ich mein Projekt fertig und nun stelle ich es auch ein,
      ​​​​oder so ähnlich.

      Zitat von dir:

      Ziel dieses Threads? Bitte an die Jury in Zukunft nur Spaßprojekte zu nominieren? Andere Projekte sollen nicht eingestellt oder ggf. nicht gewinnen dürfen? Die Materialwahl soll so sein, dass man nur Spaßprojekte daraus machen kann? Also nur Wattebällchen und Puderzucker?

      So etwas habe ich nie geschrieben, noch gefordert.

      Bachmaus69, Wieso zur Spaßchallenge "verkommen"?
      ​​​​​​
      ​​​​

      Kommentar


        Nunja, über den "gepflasterten Untersetzer" habe ich mich köstlich umüsiert. - Zumindest das Projekt als solches so zu benennen.

        Die Idee, die hinter dieser Challenge steckt finde ich ausgesprochen super. Allerdings, und das ist meine persönliche Meinung, werde ich an keiner Challenge teilnehmen nur um des teilnehmens Willen. Sprich: Zeit, Mühe und Material für einen Staubfänger oder für die Tonne zu produzieren. Andererseits lebt die Herausforderung von den Leuten die daran teilnehmen. - Auch wenn sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Spaßprojekte herstellen, für die sie später keine Verwendung mehr haben. Das belebt zwar die ganze Sache, ist aber nicht so meins. Mag sein, dass der Begriff "verkommen" in diesem Zusammenhang von mir falsch war, da ich es zu subjektiv betrachtet habe.

        Kommentar


          Zitat von Bachmaus69 Beitrag anzeigen
          Allerdings, und das ist meine persönliche Meinung, werde ich an keiner Challenge teilnehmen nur um des teilnehmens Willen. Sprich: Zeit, Mühe und Material für einen Staubfänger oder für die Tonne zu produzieren.
          Dafür könnte ich Dich knutschen! 😍

          Genau so sehe ich es auch!

          Kommentar


            Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

            Dafür könnte ich Dich knutschen! 😍
            Ich seh das völlig anders weil ich weiß was du für einen Kratzebart hast

            Kommentar


              Na, das ist ja echt erotisch. - Dann könnten wir uns gegenseitig mit den Bärten kratzen...

              Kommentar


                Zitat von Bachmaus69 Beitrag anzeigen

                Na, das ist ja echt erotisch. - Dann könnten wir uns gegenseitig mit den Bärten kratzen...
                Da ich beide Protagonisten kenne, darf ich versichern: Erotisch ist da nischt...

                Kommentar


                  Zitat von chief Beitrag anzeigen

                  Da ich beide Protagonisten kenne, darf ich versichern: Erotisch ist da nischt...
                  wahrscheinlich eine Sache der persönlichen Präferenzen ...

                  Kommentar


                    Zitat von chief Beitrag anzeigen

                    Da ich beide Protagonisten kenne, darf ich versichern: Erotisch ist da nischt...

                    Kommentar


                      😭

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                          Tut mir leid, dass ich erst heute antworten kann,. Es gab aber persönliche Gründe dafür.

                          @kaos, ich bin seit der "Gießkanne" dabei. Das war das 1., richtige Projekt, des Wettbewerbes.
                          Ich habe nur schnell die 1. Seite gelesen, weil es schon ziemlich spät war und ich noch kurz was schreiben wollte.

                          @Rainer, ich glaube, jetzt bist du etwas über das Ziel hinausgeschissen. Es geht doch nicht um Kritik. Ihr schreibt immer, jeder kann seine Meinung äußern, tut man das, so wird man gleich beschossen.
                          Ich bin nicht unzufrieden. Es war mir von vorne herein klar, welches Projekt gewinnt. Wenn du im Tread und gelesen hättest, so hättest du wahrscheinlich nicht überlesen, dass ich, geschrieben habe:
                          Ich glaube, gegen das Projekt von Toby, ist kein Kraut gewachsen, aber nun habe ich mein Projekt fertig und nun stelle ich es auch ein,
                          ​​​​oder so ähnlich.

                          Zitat von dir:

                          Ziel dieses Threads? Bitte an die Jury in Zukunft nur Spaßprojekte zu nominieren? Andere Projekte sollen nicht eingestellt oder ggf. nicht gewinnen dürfen? Die Materialwahl soll so sein, dass man nur Spaßprojekte daraus machen kann? Also nur Wattebällchen und Puderzucker?

                          So etwas habe ich nie geschrieben, noch gefordert.

                          Bachmaus69, Wieso zur Spaßchallenge "verkommen"?
                          ​​​​​​
                          ​​​​
                          Habe ich auch nicht geschrieben, dass das von Dir sei, Lissy. Ich habe nachgefragt, was denn nun das Ziel Deines Threads war. Und paar mögliche Antworten, die mir in den Sinn kamen.

                          Lies bitte nochmals den ersten Text von Dir. Was wolltest Du eigentlich sagen? Und lies bitte den Titel, was wolltest Du damit sagen?

                          Ich verstehe im Moment nichts mehr.

                          Kommentar


                            Sorry aber ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht

                            Kommentar


                              Ich auch nicht. Kann man den Thread nicht schließen?

                              Kommentar


                                Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                Ich auch nicht. Kann man den Thread nicht schließen?
                                laßt doch einfach laufen, ist doch interessant die vielen unterschiedlichen Ansichten zu lesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X