Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread Punktschweißvorrichtung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thread Punktschweißvorrichtung

Kann mir jemand sagen wo der Thread von Danielduesentrieb zum Thema Punktschweißvorrichtung hingekommen ist?

Er wurde von der Moderation entfernt, da Arbeiten an elektrischen Anlagen etc. erhebliche Fachkenntnisse voraussetzen, die nicht jeder User hat. Von daher geht bei solchen Arbeiten eine nicht geringe Gefahr aus.

Kommentar

Vielen Dank für die Info

Kommentar

und ich hätten mich so auf das Projekt gefreut. Echt schade.

Kommentar

Gerne Tscharlie, tut uns leid, sind aber die Vorgeben von Bosch ;O(

Kommentar

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
            und ich hätten mich so auf das Projekt gefreut. Echt schade.
            Ich mich auch, ich hätte in Danielduesentrieb viel mehr vertrauen gehabt als in irgendwelche Youtubler

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
              Gerne Tscharlie, tut uns leid, sind aber die Vorgeben von Bosch ;O(
              Finde ich sehr Schade, aber ich vermute weil man damit auch.... habe ich lieber wieder entfernt
              Zuletzt geändert von –; 26.01.2021, 22:49.

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen

Finde ich sehr Schade, aber ich vermute weil man damit auch.... habe ich lieber wieder entfernt
                Ich hab's noch gelesen, wusste nicht, dass du das schon wusstest mit den Sätzen mit hohem Potential ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Ich hab's noch gelesen, wusste nicht, dass du das schon wusstest mit den Sätzen mit hohem Potential ;O)
                  Ich weiß nicht genau was du damit meinst ... aber ich dachte, dass es eventuell nicht für das Forum geeignet ist.
                  Kannst mich eventuell per PN aufklären?

Kommentar

Sehr schade das Ganze.
                    Ich hatte gehofft, dass es bei Kleinspannung nicht so eng gesehen wird.

Kommentar

Das hatte ich schon befürchtet, das Projekt dazu ist ja auch gelöscht worden.

Kommentar

Schade das das Projekt gelöscht wurde.

Kommentar

Lädt...
                        X