Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diese Schrauben?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt diese Schrauben?

Hallo Zusammen,

die Schraube ist aus einer Schublade. Leider kann ich keine Ersatzschraube finden.
    Kennt jemand dieses Teil?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8807.jpg Ansichten: 4 Größe: 317,8 KB ID: 3898353Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8808.jpg Ansichten: 4 Größe: 337,2 KB ID: 3898354Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8809.jpg Ansichten: 4 Größe: 325,6 KB ID: 3898355Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8810.jpg Ansichten: 4 Größe: 341,1 KB ID: 3898352
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von –; 18.01.2021, 19:01.

Leider kann ich nicht direkt helfen. Ich habe leider so eine Schraube auch nicht in meinem Fundus. Obwohl ich gefühlt „alles“ habe.

Vielleicht könnte die Bildsuche auf google helfen, aber es findet allerhand Schrauben, die auf Holz liegen. Kannst Du das zweite Bild nochmals machen, allerdings auf weißem Hintergrund wie auf einem neutralen Papier? Ich könnte mir vorstellen, dass dann ein Ergebnis von Google gefunden werden könnte.

Kommentar

Ich habe so etwas auch noch nicht gesehen. Welche Funktion hat denn diese Schraube? Kann man sie durch etwas anderes ersetzen?
      Wäre eine Reparatur denkbar? Also den abgerissenen Gewindebolzen entfernen und durch einen neuen ersetzen.
      Zuletzt geändert von –; 19.01.2021, 01:54.

Kommentar

Lädt...
      X