Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartwatch mit GPS wer kennt sich damit aus ?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da werd ich mich wohl doch für was "Herkömliches"endscheiden,die "Fitness"Gimmicks brauch ich nicht wirklich,einzig die GPS funktion hätte mich gereizt.
    Aber da gings die letzten 59 Jahre auch ohne,bei den Preisen.

    Kommentar


      Ich habe mir vor kurzem die Garmin Tactix Delta Solar gekauft. Die kann alles, was man sich so wünscht. Natürlich auch per GPS/Glonass/Galileo navigieren und aufzeichnen. Sie ist der Nachfolger für meine Apple Watch Series 0.

      Kann die Smartwatch nur wärmstens empfehlen

      P.S.: Hab gerade gesehen, dass es wohl eine Uhr für Deine Tochter werden soll. Dann wäre diese geeignet.
      Zuletzt geändert von –; 17.12.2020, 10:55.

      Kommentar


        Finde Smartwatches auch super, hatte selbst die Apple Watch 3 und nun die 5. Joggen etc. ist damit echt super, vor allem in Verbindung mit Bluetooth Kopfhörern. Die Hände sind frei und man muss nicht das klobige Smartphone mitschleppen. Finde die Preise allerdings ganz schön happig, also sollte man es sich zweimal überlegen Vielleicht erstmal mit einem älteren Modell starten, um herauszufinden, ob das überhaupt etwas ist für Deine Tochter.

        Kommentar


          Zitat von workinghomealone Beitrag anzeigen
          Finde die Preise allerdings ganz schön happig, also sollte man es sich zweimal überlegen
          Naja, die Preise der Apple Watch sind eher nicht happig. Meine Garmin hat ein Stück mehr gekostet als die aktuelle Apple Watch 6

          Kommentar


            Hab von Aldi mir aus Neugierde den Applenahbau geholt, bis jetzt super

            Kommentar


              Hab von Aldi mir aus Neugierde den Applenachbau geholt, bis jetzt super

              Kommentar


                Die uhr ist für mich ,meine Tochter bekommt eine andere von meiner Frau.
                Die liegt schon im Schrank
                Ich hab das auch an den Weihnachtsmann 🎅 weitergegeben ,vielleicht klappt es ja trotz Lockdown

                Kommentar


                  Für mich ist es eine Samsung geworden,klappt gut mit der komoot App.
                  Ich muss das aber im Sommer noch besser austesten.

                  Kommentar


                    Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                    Für mich ist es eine Samsung geworden,klappt gut mit der komoot App.
                    Ich muss das aber im Sommer noch besser austesten.
                    dann hat der Weihnachtsmann den Auftrag erfüllt

                    Kommentar


                      Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                      Für mich ist es eine Samsung geworden,klappt gut mit der komoot App.
                      Ich muss das aber im Sommer noch besser austesten.
                      Finde gut, was mit der Samsung zu einem adäquaten Preis möglich ist.
                      (Komoot-App scheint ja ziemlich gut zu sein..)

                      Dank Dir für die abschließende Info, welche Entscheidung gefällt wurde.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X