Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtbuchstaben für die Wand in unserem Imbiss?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Moin!

Mein bester Freund und ich eröffnen im Nachbarort im August eine Imbiss.
    Die Renovierungsarbeiten sind schon Abzusehen.

Wir würden gerne den Namen unseres Restaurant als Leuchtbuchstaben an die Wand anbringen.

Weiß jemand, wo man sowas herbekommt?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Im Branchenverzeichnis gibt es sicherlich einen Fachhandel in Deiner Nähe, der kann dich beraten, aber dafür können wir hier keine Werbung machen, die ist nicht erwünscht und wir wissen ja auch nicht wo du wohnst. Nachsehen mußt du selbst.

Kommentar

Würde mich nicht wundern, wenn gleich doch noch "jemand" einen passenden Link "anbieten" würde, gemäß dem Schema "Hey xyz, schau doch mal bei xxx.xx, da sind wir kürzlich fündig geworden. ..."

​​​​

Kommentar

Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen
        Würde mich nicht wundern, wenn gleich doch noch "jemand" einen passenden Link "anbieten" würde, gemäß dem Schema "Hey xyz, schau doch mal bei xxx.xx, da sind wir kürzlich fündig geworden. ..."

​​​​
        Stimmt ... 'PeterJager' würde ins Schema passen.

Kommentar

Einfach mal Tante Google fragen.

Kommentar

Zitat von PeterJager Beitrag anzeigen

Moin Moin!

Mein bester Freund und ich eröffnen im Nachbarort im August eine Imbiss.
            Die Renovierungsarbeiten sind schon Abzusehen.

Wir würden gerne den Namen unseres Restaurant als Leuchtbuchstaben an die Wand anbringen.

Weiß jemand, wo man sowas herbekommt?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
            Ja was nun? Imbiss oder Restaurant? Eröffnung August???
            Ich müsste mit der Bohrmaschine getauft sein um in diesen Zeiten einen gastronomischen Betrieb zu eröffnen.
            LG Holzpaul

Kommentar

Ok,das erfordert etwas Vorlauf und Planung.
              Aber vielleicht ist es nur optimistisch,.

Kommentar

Holzpaul
                ​​​​​​​Du weißt, dass das hier nur eine Verarsche ist. Ich weiß es und jeder andere hier auch. Und auch die Rennleitung, welche diesen Beitrag vermutlich mit Hinweis auf die Nettiquette bearbeiten wird, weiß das auch.
                Also, warten wir weiter auf den Link, den uns bald sicher ein Name+Ziffer User voller Begeisterung präsentieren wird.

Bedauerlicherweise muss man aber auch feststellen, daß die Werbespammer mittlerweile für einen Großteil des Traffic sorgen...

​​​​​

Kommentar

Es gab hier mal die Firma Kubald ,mal googeln ob die noch existiert
                  Sonst hab ich keine Idee

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Holzpaul
                    ​​​​​​​Du weißt, dass das hier nur eine Verarsche ist. Ich weiß es und jeder andere hier auch. Und auch die Rennleitung, welche diesen Beitrag vermutlich mit Hinweis auf die Nettiquette bearbeiten wird, weiß das auch.
                    Also, warten wir weiter auf den Link, den uns bald sicher ein Name+Ziffer User voller Begeisterung präsentieren wird.

Bedauerlicherweise muss man aber auch feststellen, daß die Werbespammer mittlerweile für einen Großteil des Traffic sorgen...

​​​​​
                    Wenn schon dann sollte man sich etwas geschickter anstellen. z.B.: "Mein Freund und ich bauen schon seit vielen Jahren Palettenholzmöbel und nun wollen wir ein Möbelgeschäft eröffnen um diese an den Mann bzw. Frau zu bringen. Hierzu benötigen wir noch Leuchtbuchstaben........."
                    LG Paul

Kommentar

Aber die Spamer geben nie auf und sie sorgen dafür, dass weitere Beiträge auf Ihre Anfrage hin kommen

Kommentar

Lädt...
                      X