Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch-Forum und Adobe Flash Player?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch-Forum und Adobe Flash Player?

    Seit einigen Tagen sehe ich, wenn ich mich in das Forum einloggen will, immer die Anzeige:
    Adobe Flash Player wird zum Jahresende eingestellt.

    Was hat Adobe Flash Player mit der forenseite zu tun und was muss ich beachten um weiter in das forum einloggen zu können?
    Danke

  • Wüsste jetzt auch nicht, wofür hier Flash benötigt wird. Ich habe das mal an die Technik gegeben.

    Kommentar


    • Danke, auch bei google konnte ich keine Infos darüber finden.

      Kommentar


      • Meinst du diese Meldung?

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-10-13 um 21.11.29.png
Ansichten: 53
Größe: 51,8 KB
ID: 3882565

        Kommentar


        • Diese Meldung bekomme ich auch beim Neustart von Windows. Das hat aber nix mit dem Forum hier zu tun.

          Kommentar


          • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            Diese Meldung bekomme ich auch beim Neustart von Windows. Das hat aber nix mit dem Forum hier zu tun.
            Wenn die Forumseite im Vordergrund ist und die Meldung dann kommt, kann so aber leicht der Eindruck entstehen.
            Ist ja nicht jeder ein IT Fachmann der das sofort richtig einordnen kann.

            Kommentar


            • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

              Wenn die Forumseite im Vordergrund ist und die Meldung dann kommt, kann so aber leicht der Eindruck entstehen.
              Ist ja nicht jeder ein IT Fachmann der das sofort richtig einordnen kann.
              stimmt. Das könnte verwirrend sein.

              Kommentar


              • Ursner Danke dir für deine Nachfrage. Unsere Technik hat dies ebenfalls geprüft und konnte keinen Zusammenhang zwischen der Forensoftware und Adobe Flash Player feststellen. Wie bereits von Toby und JoergC geschrieben, vermuten sie auch, dass die aufgetauchte Systemmeldung nur so aussah, als hätte sie etwas mit dem Forum zu tun.

                Kommentar

                Lädt...
                X