Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüner Hackerln ???

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüner Hackerln ???

Wahrscheinlich gibt es die schon länger, aber sie sind mir erst jetzt aufgefallen.
    Bei etlichen Projekten ist ein grünes Hackerl beim Titel zu sehen, bei etlichen aber wiederum nicht.
    1. Was bedeuten diese grünen Hackerln?
    2. Warum sind sie bei einigen, und bei anderen wiederum nicht?

• Wahrscheinlich kann diese Frage nur ein Mod oder CoMod beantworten

Kommentar

Die Haken werden bei Projekten angezeigt, die der Angemeldete kommentiert hat.

Kommentar

• Zitat von mit Beitrag anzeigen
        Die Haken werden bei Projekten angezeigt, die der Angemeldete kommentiert hat.
        Ich bin mit nicht sicher, ob ich deine Antwort richtig verstehe.
        Wenn ich bei einem meiner Projekte eine Frage dazu beantworte, habe ich dann ein Hackerl?

Kommentar

Nein. Wenn du z.B. mein Projekt kommentierst, erscheint beim Titel meines Projektes in deiner Ansicht ( also wenn du angemeldet bist ) ein grüner Haken. So siehst du gleich, welche Projekte du kommentiert hast.

Kommentar

• Zitat von mit Beitrag anzeigen
            Nein. Wenn du z.B. mein Projekt kommentierst, erscheint beim Titel meines Projektes in deiner Ansicht ( also wenn du angemeldet bist ) ein grüner Haken. So siehst du gleich, welche Projekte du kommentiert hast.
            oki doki, alles klaro.
            Vielen Dank mit.
            So gesehen ist das Hackerl sehr praktisch

Kommentar

Gern

Kommentar

• Ich finde die Haken auch praktisch, früher hat man auch versehntlich ein Projekt zweimal geöffnet, das passiert jetzt nicht mehr

Kommentar

• Zitat von loris99 Beitrag anzeigen
                  Ich finde die Haken auch praktisch, früher hat man auch versehntlich ein Projekt zweimal geöffnet, das passiert jetzt nicht mehr
                  Ein Projekt mehrmals ansehen finde ich eher gut. Bei dieser jetzigen Bollenhitze verdampft das Gelesene sowieso auf dem Weg ins Gehirn und kommt dort nur bruchstückweise an. Also momentan die Haken ignorieren und die Projekte mehrmals öffnen.

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen

Ich bin mit nicht sicher, ob ich deine Antwort richtig verstehe.
                    Wenn ich bei einem meiner Projekte eine Frage dazu beantworte, habe ich dann ein Hackerl?
                    Wenn Du eine Frage beantwortest, indem Du einen Kommentar unter dein Projekt schreibst, dann ja.
                    Wenn Du eine Frage beantwortest, indem Du deine Arbeitsschritte erweiterst, dann ändert´s nix am Hackerl

Kommentar

Lädt...
                    X