Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwibbogen Köln

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwibbogen Köln

Auf der Suche nach einer geeigneten Sägevorlage bin ich auf Pinterest fündig geworden. Der Link verweist auf diese Seite, aber das Projekt wurde wohl gelöscht. Hat jemand diese Vorlage noch in seinem Besitz und würde mir diese zukommen lassen? Vielen Dank!

Angehängte Dateien

• Der User hat meines Wissens das Forum verlassen.

Kommentar

• Schade, ich hoffe mal, das jemand den Bauplan gespeichert hat.

Kommentar

• Das kann ich mir nicht vorstellen das andere Mitglieder die Pläne besitzen.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
          Das kann ich mir nicht vorstellen das andere Mitglieder die Pläne besitzen.
          Kann ich mir auch nicht vorstellen zumal es um Köln geht

Aber man weiß ja nie.

Kommentar

• Der Grund für das gelöschte Projekt waren Urheberrechte. Die Silhouette stammte aus dem Netz und der Rechteinhaber der Grafik hatte zu Recht interveniert und verlangte die Löschung.

Insofern korrekt. Andererseits ist die Vorlage leicht im Netz zu finden. Google: Köln Silhouette.

Aber wie geschrieben: Bildrechte beachten.

Kommentar

• Ich kann dir einen Schwibbogenvorlage von Düsseldorf geben Garantiert meine eigene Vorlage
              Die Köln Vorlage war doch von Tom , der hat das Forum verlassen

Kommentar

• Na, ob ein Kölner nen Düsseldorfer Schwibbogen machen will? Dat is der Unnerschied von em Kölsch zu Alt.

Kommentar

• Auf Facebook soll er ja noch zu finden sein...

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                    Na, ob ein Kölner nen Düsseldorfer Schwibbogen machen will? Dat is der Unnerschied von em Kölsch zu Alt.
                    Wobei mir das Alt wesentlich besser schmeckt als das Kölsch. Basta

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

Wobei mir das Alt wesentlich besser schmeckt als das Kölsch. Basta
                      Recht der Wolfgang hat....Basta!

Kommentar

• Meinen Daumen hat er auch. Habe sogar drei Schumacher Alt im Kühlschrank. Samstag aus D‘dorf mitgebracht.

Kommentar

• Als Jung vom Nierderrhein bekommt das Alt einen . Dat kölsch kann ja nur dat sein, was ...... wenn man Alt trinkt

Kommentar

• So jetzt mal was nützliches.... Wenn der Threadersteller will, kann ich den Kontakt zum Ersteller herstellen, bitte per pn
                            ​​

Kommentar

• Ich schrieb doch:
                              Andererseits ist die Vorlage leicht im Netz zu finden. Google: Köln Silhouette.

Mach mal, dann hast Du gleich das oder die Originale.

Kommentar

Lädt...
                              X