Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markisenstoff kleben

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So nun ist der sagenumwobene Kleber eingetroffen.Meine Frau hat einen jeansfarbenen Flickstoff mit gebracht.Nun kann es losgehen.
    LG Paul

Kommentar

• Ich habe kürzlich einen Teppichboden beim Übergang zum Flur ansetzen müssen. Schlingenware. Etwas von Textilkleber in den Ansatz, am nächsten Tag mit einem Bügeleisen lt. Anleitung drübergebügelt. Man erkennt den Übergang, weil alter und unbenutzter Teppich zusammenstößt. Aber das wichtigste ist, daß nichts ausfranst.

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
        So nun ist der sagenumwobene Kleber eingetroffen.Meine Frau hat einen jeansfarbenen Flickstoff mit gebracht.Nun kann es losgehen.
        LG Paul
        Dann bin ich gespannt. Und das würde mich interessieren, wie der Kleber auf Bewegung reagiert. So ein Stoff am Autositz ist beim Sitzen unter Spannung.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Dann bin ich gespannt. Und das würde mich interessieren, wie der Kleber auf Bewegung reagiert. So ein Stoff am Autositz ist beim Sitzen unter Spannung.
          Auf das Ergebnis wirst Du noch einige Zeit warten müssen. Das Auto ist derzeit in der Werkstatt.
          LG Paul

Kommentar

Lädt...
          X