Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Anmelde-Hilfe

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Anmelde-Hilfe

Ich habe meine alte eMail-Adresse versehentlich beim Provider gelöscht.
    Wie kann ich die Anmeldung hier auf meine neue eMail-Adresse *** umstellen?
    gruss fritz
    Zuletzt geändert von –; 01.07.2020, 07:43. Grund: E-Mail-Adresse entfernt

• Oben „My Bosch“
    Dann rechts oben Mein Profil
    Drittes Register Zugangsdaten
    Mailadresse ändern

Fertig.

Willst Du massenweise Spam-Mails? Dann schreib noch öfter Deine Mailadresse ins Netz.

Kommentar

• Bearbeite Deinen post und lösche die Mailadresse oder bitte einen Moderator Deine sichtbare Emailadresse hier zu löschen, sonst benötigst Du sofort wieder eine neue.

Kommentar

• FritzSh Zur deiner Sicherheit habe ich deine E-Mail-Adresse aus dem Beitrag entfernt. Konntest du deine E-Mail-Adresse bereits ändern, wie von Rainerle und zuvor von JoergC beschrieben?

Gerne kannst du uns bei Problemen auch per E-Mail kontaktieren: redaktion@1-2-do.com

Kommentar

• Danke für die Hilfen.
          Leider klappt die Änderung nicht, denn nach der Eingabe der neuen - Euch bekannten - eMail-Adresse kommt immer die Meldung: Das ist keine gültige E-Mail Adresse.
          Ich habe die Adresse mehrmals neu eingetaster, auch die Webseiten und den Browser neu gestartet.
          gruss fritz

Kommentar

• Zitat von FritzSh Beitrag anzeigen
            Danke für die Hilfen.
            Leider klappt die Änderung nicht, denn nach der Eingabe der neuen - Euch bekannten - eMail-Adresse kommt immer die Meldung: Das ist keine gültige E-Mail Adresse.
            Ich habe die Adresse mehrmals neu eingetaster, auch die Webseiten und den Browser neu gestartet.
            gruss fritz
            Kannst du mir dazu bitte kurz eine PN oder E-Mail (an redaktion@1-2-do.com) schreiben? Ich leite dein Anliegen umgehend an unsere Technik weiter.

Kommentar

• Mach nen Screenshot auf der man Adresse und Fehlermeldung sieht zur E-Mail. Das hilft dem Technikus.

Kommentar

Lädt...
              X