Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus, Hamsterkäufe, und seine Auswirkungen auf unser Leben

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann bin ich ja mal gespannt wie man dann überleben wird. Andererseits so ein paar Kilo weniger wären auch nicht schlecht. Mein Gewicht/Körpergröße Index ist da ein wenig aus aus dem Gleichgewicht.

Kommentar

• Nicht nur dein Gewicht ist aus dem Gleichgewicht aber deshalb auf alles oder vieles verzichten
      bringt es ja auch nicht, ich konzentriere mich zur Zeit mal auf Sonderangebote

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        Nicht nur dein Gewicht ist aus dem Gleichgewicht aber deshalb auf alles oder vieles verzichten
        bringt es ja auch nicht, ich konzentriere mich zur Zeit mal auf Sonderangebote
        Was soll das denn wieder heißen?

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

Was soll das denn wieder heißen?
          Das ich zur Zeit meht auf Angebote achte als vorher

Kommentar

• Naja, wenn die Preise generell höher liegen, werden auch die Angebote im Niveau höher liegen. Aber trotzdem könnte es sich mitunter lohnen, die Angebote zu checken.

Auf der anderen Seite könnte es durchaus auch sein, dass die Supermärkte die Situation nutzen, um den allgemeinen Preislevel neu zu checken.
            Aber früher oder später wird da wieder die Preisspirale einsetzen. Kommt nur drauf an, wer als erstes zuckt. Aldi? Lidl? Edeka/Netto? Penny/Rewe?

Kommentar

• Oder Kaufland.
              Irgendwie sind die doch alle untereinander verbandelt.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                Oder Kaufland.
                Irgendwie sind die doch alle untereinander verbandelt.
                Ja, Kaufland/Lidl stecken ja auch unter einer Decke.

Kommentar

• Eigentlich ist es schäbig aus der Krise noch Kapital zu schlagen.

Kommentar

• Zitat von KlausJens Beitrag anzeigen
                    Eigentlich ist es schäbig aus der Krise noch Kapital zu schlagen.
                    Willkommen im Kapitalismus!

Kommentar

Dazu paßt perfekt der Spruch eines unserer Betriebsleiter: " Wir wollen nicht zuviel Kurzarbeitsgewinn verlieren. "

Kommentar

• Oma, vierundneunzig Jahre alt, sagt, bleibt auf dem Boden. Es gibt kein Problem, dass die Zeit nicht von alleine löst.

Kommentar

• Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen
                          Oma, vierundneunzig Jahre alt, sagt, bleibt auf dem Boden. Es gibt kein Problem, dass die Zeit nicht von alleine löst.
                          und sie hat recht....

Kommentar

• Ich denke, das schlimmst der Krise haben wir hinter uns ...

ich war vorhin einkaufen und es gab wieder Hefe in normalen Mengen !!!

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                              Ich denke, das schlimmst der Krise haben wir hinter uns ...

ich war vorhin einkaufen und es gab wieder Hefe in normalen Mengen !!!
                              Aber noch rationierte Abgabe oder?

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Aber noch rationierte Abgabe oder?
                                bei uns bekommt man maximal 2 und Mehl ist auf 3 begrenzt

Kommentar

Lädt...
                                X