Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus, Hamsterkäufe, und seine Auswirkungen auf unser Leben

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20200404-WA0014.jpg Ansichten: 0 Größe: 73,0 KB ID: 3848424
    damit wir alle wissen wo es lang geht, wenns denn wieder Klopapier gibt😃

Kommentar

Sonja,klasse Idee.

Kommentar

Hornbach hat bei uns wieder geöffnet, leider nur für Gewerbetreibende.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG-20200404-WA0014.jpg Ansichten: 0 Größe: 73,0 KB ID: 3848424
          damit wir alle wissen wo es lang geht, wenns denn wieder Klopapier gibt😃
          ich lach mich kaputt, klasse

Kommentar

Na,dann gehts ja wieder aufwärts mit dem Klopapier,nicht das ich noch meine Schleifpapierbestände angreifen muss.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
              Hornbach hat bei uns wieder geöffnet, leider nur für Gewerbetreibende.
              Guter Hinweis. Hab gerade mal nachgeschaut, der Hornbach zu dem ich normalerweise fahre auch.
              Gut zu wissen, Gewerbeschein hab ich ja.

Akut brauche ich aber nichts so dringend, dass ich das nutzen müsste,

Kommentar

Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                Na,dann gehts ja wieder aufwärts mit dem Klopapier,nicht das ich noch meine Schleifpapierbestände angreifen muss.
                Autsch, also auf Schleifpapier würde ich eher verzichten

Kommentar

Ab Korn 320 ist das weicher als manches Klopapier...
                  Oder das abgeschliffene recyceln

Kommentar

Hab gerade mal nachgeschaut. Bauhaus in München hat auch für Gewerbetreibende offen.

Kommentar

Ich war Samstag Abend, nach 2,5 Wochen, mal wieder einkaufen, und zwar bei Netto. Bis auf Klopapier war alles vorhanden. Mehl wurde auf 1kg pro Person rationalisiert. Ich habe sogar noch einen Würfel Hefe erwischt, den letzten.

Insgesamt war es angenehm leer im Laden, gerade mal 10 Leute dort drin plus vier Mitarbeiter. Vor dem Geschäft stand noch ein Mitarbeiter mit Desinfektionsmittel und wischte die Griffe der benutzen Einkaufswagen ab. Die Einkaufswagen selbst waren nicht aneinander gekettet und abgezählt. Es dürfen zur Zeit 35 Personen gleichzeitig ins Geschäft sagte uns der Mann.

Kommentar

Das Überleben ist vorerst gesichert. Zwei Paket Klopapier bekommen. Und 10 Liter Seife schon welche verteilt und heute Salat in Blumenkästen gesät. Heimwerker Frauen nähen jetzt Masken für alle. Da wir immer nach Jena fahren müssen.

Bleibt alle gesund

Kommentar

Also für mich ändert sich durch Corona kaum etwas (außer das die Kidds zuhause sind), sprich nach der Arbeit ggf. in Baumarkt oder auf den Paketdienst warten … und am Haus und im Garten gibt es immer etwas zu tun!

Kommentar

Zitat von MrDitschy Beitrag anzeigen
                            Also für mich ändert sich durch Corona kaum etwas (außer das die Kidds zuhause sind), sprich nach der Arbeit ggf. in Baumarkt oder auf den Paketdienst warten … und am Haus und im Garten gibt es immer etwas zu tun!
                            Bei uns ist es ähnlich und einkaufen ist wieder völlig normal geworden. Allerdings haben fast 50% jetzt Masken auf.

Kommentar

Also Masken sieht man bei uns nur vereinzelt, sieht schon irgendwie komisch aus, denke wenn alle damit rumlaufen ist es wieder
                              ein anderes Bild.

Kurios finde ich nur, da rennen sie mit Masken rum, aber ans Abstand halten halten gerade die mit den Masken nichts im Gegenteil
                              die rempeln dich noch an.

Kommentar

Ab Montag können die Kunden ihre Möbel wieder bei uns Abholen,in NRW machen die Möbelhäuser wieder auf,mit Auflagen natürlich.
                                Bin mal gespannt wie das ab Morgen so losgeht,da wir im Granzgebiet zu Niedersachsen sind wirds wohl heftig.
                                Unsere Schutzmasken die wir bekommen sollen sind seit tagen im Zoll und keiner weiss wann die ankommen,aber es herscht Goldgräberstimmung nach dem Motto "Es geht wieder los".

Kommentar

Lädt...
                                X