Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus, Hamsterkäufe, und seine Auswirkungen auf unser Leben

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

ja, aber unbedruckt
    nein, ich nehme alles zurück, das ist sonst gemein
    Ich hoffe KlausJens versteht unseren Humor
    Zuletzt geändert von –; 31.03.2020, 13:32.

Kommentar

• Das ist meinerseits nur ein Späßchen und hat absolut nichts mit politischer Anzüglichkeit zu tun, aber in ernsten Zeiten soll man halt auch oft lachen.....ich bemüh mich drum

Kommentar

• Ist ja von unsere Seite nicht böse gemeint.

Kommentar

• Deshalb hoffe ich ja das er es versteht

Kommentar

• Ich hoffe doch, dass hier das eine oder andere Späßchen nicht krum genommen wird...
            Zur Not kann man ja Tannenzweige nehmen, dann spart man sich auch gleich den Raumspray....
            Ich habe gestern meine Computerbilanz um ein Notebook erhöht, da wir es schon offiziell haben, dass die Schulsperre verlängert wird, und somit auch die Volksschüler online lernen müssen....
            Und dann kommen so blöde Aussagen von Politikern, dass man sich die Zeit halt einteilen solle.....
            Haha 2 Kinder im digitalen Lernen, meine Frau im Homeoffice und das soll mit 1 Computer gehen? Mit Zeitmanagment? Die Leute, die das sagen, haben noch weniger als 0 Ahnung...
            Zum Glück gibt es noch kein Onlinelernen für die KiGaKids, sonst wäre mein Konto mehr als tiefrot

Kommentar

• Was haben denn die Volksschüler vorher gemacht? Urlaub? Wohl kaum. Und wer erwartet denn bitte das jeder Haushalt mehrere Rechner hat? Bei uns gibt es auch viele Schulen die den Kids Rechner zur Verfügung stellen und diese auch mit nach Hause nehmen dürfen. Bei euch nicht?

Kommentar

• Bis jetzt war es Papiersrbeit, jetzt wird es digital. Und Schulen, die den Kids Computer zur Verfügung stellen? Nö haben wir nicht

Kommentar

• Also Leute ich weiß nicht wie es bei euch in den Supermärkten ist, bei uns sind die Regale nach wie vor leergefegt.
                  So langsam hhabe ich den Verdacht das da gar nicht mehr aufgefüllt wird.

Bei uns im Nachbarort verkauft schon der Gemüsehändler Klopapier ich dachte ich sehe nicht richtig

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Bis jetzt war es Papiersrbeit, jetzt wird es digital. Und Schulen, die den Kids Computer zur Verfügung stellen? Nö haben wir nicht
                    HB mit Maske, ann ich mir überhaupt nicht vorstellen mach mal ein Foto

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                      Also Leute ich weiß nicht wie es bei euch in den Supermärkten ist, bei uns sind die Regale nach wie vor leergefegt.

Bei uns im Nachbarort verkauft schon der Gemüsehändler Klopapier ich dachte ich sehe nicht richtig
                      Sind das dann die äußeren Wirsingblätter

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

Sind das dann die äußeren Wirsingblätter
                        Nö die inneren die sind weich und zart

Kommentar

• Ich könnte mir vorstellen, selbst das DDR Papier würden die Leute heute kaufen. Es war vor allen 100% Recycling aus Altpapier. Grüne würden es lieben.

Kommentar

• Zitat von KlausJens Beitrag anzeigen
                            Ich könnte mir vorstellen, selbst das DDR Papier würden die Leute heute kaufen. Es war vor allen 100% Recycling aus Altpapier. Grüne würden es lieben.
                            Ich kann das mit den kopapier trotzdem bicht verstehen, die Leute müssen doch schon den Keller voll damit haben

Kommentar

• Bei uns hält es sich im Rahmen, mit den Hamsterkäufen. Auch die Regal sind gut bestückt. Manchmal fehlt schon auch was, aber dann gibt es eben was anderes.

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                                Also Leute ich weiß nicht wie es bei euch in den Supermärkten ist, bei uns sind die Regale nach wie vor leergefegt.

Ich war heute Morgen einkaufen. So schlimm war es nicht. Nahezu alle Regale mit gutem, bis sehr gutem Füllstand. Nur vereinzelt waren Sachen vergriffen, natürlich die üblichen Verdächtigen: Klopapier, Mehl, Hefe ;-)
                                Ich war aber auch gleich morgens um 7 dort, also kurz nach der Eröffnung, die Mitarbeiter sind noch überall rum und haben Regale gefüllt, vielleicht auch von den wenigen Mangelwaren.
                                Es war das Kaufland in Dachau.

Kommentar

Lädt...
                                X