Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus, Hamsterkäufe, und seine Auswirkungen auf unser Leben

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie hat schon für die ganze Familie Toilettenpapier besorgt.

    Kommentar


    • Sitzt ja auch an einer Quelle.

      Kommentar


      • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
        Sie hat schon für die ganze Familie Toilettenpapier besorgt.
        Hefe wäre mir lieber

        Kommentar


        • Trockenhefe habe ich noch. Wird bei mir aber nicht oft verwendet. Ich ziehe andere Teigarten vor.

          Kommentar


          • Ich mag Hefeteig. So ein lecker frischer Streusel- oder Apfelkuchen... aber lieber mit frischer Hefe. Trockenhefe ist für mich immer nur die Notlösung. Ich bilde mir ein, man schmeckt den Unterschied.

            Kommentar


            • Ich mag auch lieber frische Hefe, aber wenn man keine bekommt, ich habe noch einige Päckchen Trockenhefe und wie sagt man so
              schon in der Not geht die Wurst auch ohne Brot .

              Klar macht man Stuten und Osterbrot aus Hefeteig aber mit Eiern und Butter

              Kommentar


              • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Ich mag auch lieber frische Hefe, aber wenn man keine bekommt, ich habe noch einige Päckchen Trockenhefe und wie sagt man so
                schon in der Not geht die Wurst auch ohne Brot .

                Klar macht man Stuten und Osterbrot aus Hefeteig aber mit Eiern und Butter
                Habe ich je etwas anderes behauptet?

                Kommentar


                • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                  Habe ich je etwas anderes behauptet?
                  Nö ich wollte damit nur sagen das es ein Hefeteig mit anderen Zutaten ist jetzt fress mich nicht

                  Kommentar


                  • Ich mag Hefeteig auch gerne, aber am liebsten ganz flach als Zwetschgendatschi...

                    Kommentar


                    • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                      Ich mag Hefeteig auch gerne, aber am liebsten ganz flach als Zwetschgendatschi...
                      Jabbadabbadu, dafür würde ich glatt zu Fuß gehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                        Jabbadabbadu, dafür würde ich glatt zu Fuß gehen.
                        und dann noch ein Kleckserl Sahne oben drauf

                        Kommentar


                        • .Maggy, Du machst mich schwach, ganz schwach.

                          Kommentar


                          • Nur blöd, dass es momentan keine Zwetschgen gibt, da müssen wir noch ein paar Monate warten...

                            Kommentar


                            • Hab nun endgültig die Schnauze voll, hab Klopapier bestellt.
                              Ich hätte nie gedacht, das ich mal Klopapier im Netz bestellen muß.
                              Hat jemand von euch die Schwarzmarktpreise für Hefe??

                              Kommentar


                              • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                                Nur blöd, dass es momentan keine Zwetschgen gibt, da müssen wir noch ein paar Monate warten...
                                aber davon träumen darf man ja und sich den Geschmack des noch warmen Hefeteiges mit den saftigen Zwetschgen auf der Zunge gedanklich zergehen lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X