Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus, Hamsterkäufe, und seine Auswirkungen auf unser Leben

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

Und wieso haben Rentner dann nie Zeit? Die drängeln doch immer beim Einkaufen.
    Ich habe alle Zeit der Welt, ich lasse mich nicht stressen. Was ich heute nicht besorgen kann verschiebe ich auf morgen, da ist auch ein schöner Tag.
    Im Berufsleben hatte ich genug Gelegenheit mich stressen zu lassen.
    In diesem Sinn: Take it easy.
    I

Kommentar

• Zitat von ersapo Beitrag anzeigen
      Ich habe alle Zeit der Welt, ich lasse mich nicht stressen. Was ich heute nicht besorgen kann verschiebe ich auf morgen, da ist auch ein schöner Tag.
      Im Berufsleben hatte ich genug Gelegenheit mich stressen zu lassen.
      In diesem Sinn: Take it easy.
      I
      Gute Einstellung! Nur nicht verrückt machen lassen.

Kommentar

• Guten Morgen, die illustre Runde hier...
        Wir als Österreicher stecken jetzt bis zum Hals und der Tinte...
        Ich bin daheim mit den Kids, meine Frau muss heute noch arbeiten, warum weiß auch keiner.
        Lebensmittelmärkte, Tankstellen, Post, Apotheken haben offen. Der Rest ist zu, inklusive Restaurants. Manche bieten noch die Zustelloption an, aber bei Baumärkten sieht es da schlecht aus, zum Glück habe ich noch Leim gehamstert...

Kommentar

• Und der Sauerteigbrutkasten würde mich auch interessieren

Kommentar

• Maggy das Brot schaut lecker aus. Butter und Schinken dazu und die Welt ist gerettet.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Und der Sauerteigbrutkasten würde mich auch interessieren
              Styroporbox, Wärmematte für Terrarium, Temperaturregler. Gesamtkosten ca. 20-30€. Ich mach gern paar Bilder.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Guten Morgen, die illustre Runde hier...
                Wir als Österreicher stecken jetzt bis zum Hals und der Tinte...
                Ich bin daheim mit den Kids, meine Frau muss heute noch arbeiten, warum weiß auch keiner.
                Lebensmittelmärkte, Tankstellen, Post, Apotheken haben offen. Der Rest ist zu, inklusive Restaurants. Manche bieten noch die Zustelloption an, aber bei Baumärkten sieht es da schlecht aus, zum Glück habe ich noch Leim gehamstert...
                Wieso musst Du zuhause bleiben? Brummifahrer müssen doch arbeiten. Jedenfalls hier in Germanski. Busfahrer auch.

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

Wieso musst Du zuhause bleiben? Brummifahrer müssen doch arbeiten. Jedenfalls hier in Germanski. Busfahrer auch.
                  HB ist weder Brummi noch LKW Fahrer

Kommentar

• Und mancher Brummifahrer hängt an einer Grenze fest.

Kommentar

• Heute morgen 9,30Uhr bei Lidl, DM, Netto, Edeka, keine Hygiene Artikel, keine Brot oder Brötchen, Obst, Gemüse alles leer oder noch
                      nicht aufgefüllt, die Geschäfte brechend voll oh man ich wollte doch nur Milch und etwas abgepackte Wurst , Leute wo soll das noch
                      hinführen

Und dann erzählen die uns die Lieferkette sei gesichert, ich kanns nicht mehr hören so schnell können die gar nicht liefern wie die bekloppten
                      alles wegkaufen.

Kommentar

• Schreibs nicht zu laut Sonja - sonst laufen die Druckerpressen für die Lebensmittelmarken an

Kommentar

• Manche Märkte rationieren schon. Das halte ich für mehr als angebracht.Aber es scheint sich noch nicht komplett rumgesprochen zu haben.

Kommentar

• Nach der ersten Hamsterwelle, dürfte ab mittwoch ziemlich alles zu sein, was wohl auch bedeutet, dass alle, die Zeit haben, die Supermärkte noch mehr plündern...
                            Zum Glück bin ich gestern wieder zum Haus rauf gefahren, denn da am land gibt es zwar auch Hamsterkäufer, aber da lässt man den anderen noch was. Z.Bsp.: Geriebender Käse, da gab es am Samstag einen Karton, ich habe mir 2 gekauft und die anderen liegen gelassen, ist ja nicht so, dass ich von geriebenen Käse abhängig bin.

Kommentar

• ZUm Thema Job: Ich arbeite zwar beim Bundesheer, aber in einer Abteilung, die derzeit nicht im Einsatz ist (noch nicht), somit darf ich derzeit die Kinder hüten, da meine Frau arbeiten muss.... Ich hoffe, sie kommt heute heil rauf, und darf morgen von daheim arbeiten

Kommentar

• Vorhin kamen zwei Kundinnen (deren Urlaub nach Italien wegen Corona storniert werden musste)an und haben uns Care-Pakete vorbeigebracht.
                                Wir waren echt richtig gerührt!
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200316_164728_copy_1134x2016.jpg
Ansichten: 53
Größe: 236,7 KB
ID: 3845044Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200316_164845_copy_1134x2016.jpg
Ansichten: 51
Größe: 222,4 KB
ID: 3845045

Kommentar

Lädt...
                                X