Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus, Hamsterkäufe, und seine Auswirkungen auf unser Leben

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch, warum soviel Klopapier gebraucht wird. WÜRG: https://youtu.be/hq7FikItE0w
    Geschmack ist wirklich bei manchen Mangelware..... aber Hauptsache viel klicken den Kanal an, egal wie schwachsinnig das ist

Kommentar

• Vor allem würde ich gerne wissen was man mit Klopapier en gros will? Nahrungsmittel ok, kann man ja noch verstehen, aber Klopapier? Bin ich jetzt blöd oder die anderen?

Kommentar

• Lemminge... alles Lemminge

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
          Vor allem würde ich gerne wissen was man mit Klopapier en gros will? Nahrungsmittel ok, kann man ja noch verstehen, aber Klopapier? Bin ich jetzt blöd oder die anderen?
          einer beginnt damit, der zweite machts nach, der dritte denkt wenn schon zwei vor mir, dann ich auch usw.....und schwupps ist das Regal leer

Kommentar

Vor allem würde ich gerne wissen was man mit Klopapier en gros will? Nahrungsmittel ok, kann man ja noch verstehen, aber Klopapier? Bin ich jetzt blöd oder die anderen?
            Brauchst du kein Klopapier zuhause also wir schon
            aber ist genau wie Maggy sagt und schwups ist alles weg

Was ich nicht verstehe was will der Mensch mit 5kg Mehl Würmer züchten

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
              Nein, Sauerteige und Mutterhefen

Kommentar

• Spätestens in einer Woche müssen doch wirklich alle ihre häuslichen Vorräte so erhöht haben, daß sie es wochen/monatelang ohne einzukaufen aushalten werden. Dann gibt es wieder Toilettenpapier in Hülle und Fülle und mit den anderen Vorräten wie Mehl und Zucker wird es dann ähnlich gehen.
                Meine Schulfreundin in Australien hat mir gemailt, dass dort im Supermarkt jeder nur 5x ein Produkt bekommt, weil sie etwas ländlich wohnt und der Nachschub nicht täglich statt findet. Nach Bekanntgabe dieser Einschränkung wäre dann der Run erst richtig los gegangen und alle hätten drei, vier, fünfmal hinter einander die Märkte besucht, es wurde also gehamstert und genau das Gegenteil vom Erwünschten erzielt.

Kommentar

• Hier zur Abwechslung mal was zum schmunzeln. Etwas älter, aber immer wieder gut!

https://www.youtube.com/watch?v=oWbJx5Fc71o

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Brauchst du kein Klopapier zuhause also wir schon
                    aber ist genau wie Maggy sagt und schwups ist alles weg

Backen Sonja, backen. Brot, Brötchen, Kuchen, Torten und Männer.

Kommentar

• Bei uns war heute zwar viel los, aber eigentlich wie immer samstags, viele die wie wir für die ganze Woche einkaufen. Nur Tomaten waren aus, sonst gab es alles, ich hoffe es bleibt so. Wir werden auch bei einem wöchentlichen Einkauf bleiben, wenig Kontakt für uns Alte.

Kommentar

• Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                        Hier zur Abwechslung mal was zum schmunzeln. Etwas älter, aber immer wieder gut!

https://www.youtube.com/watch?v=oWbJx5Fc71o
                        Der war Klasse, ich habe Tränen gelacht.

Kommentar

Backen Sonja, backen. Brot, Brötchen, Kuchen, Torten und Männer.
                          welche Männer soll ich backen die verfressenen von hier

Kommentar

• Ich war vorhin auch mal einkaufen, um ein paar frische Sachen zu kaufen. Aber Fehlanzeige. Kein Salat, keine Gurke, kein Paprika mehr. Kein Brot, kein Mehl, kein Klopapier und keine Küchenrolle. Auch kein Fleisch mehr in der Frischetheke. Wahnsinn.

Egal, dann gehe ich in den Garten für das Grünzeug. Hab heute schon Bärlauch, Sauerampfer und die erste Rauke sprießen sehen. Die Kinder haben jetzt 5 Wochen frei, und ich darf nur noch wichtige Termine wahrnehmen. Ansonsten gilt Homeoffice und Telefonkontakte.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                              Ich war vorhin auch mal einkaufen, um ein paar frische Sachen zu kaufen. Aber Fehlanzeige. Kein Salat, keine Gurke, kein Paprika mehr. Kein Brot, kein Mehl, kein Klopapier und keine Küchenrolle. Auch kein Fleisch mehr in der Frischetheke. Wahnsinn.

Egal, dann gehe ich in den Garten für das Grünzeug. Hab heute schon Bärlauch, Sauerampfer und die erste Rauke sprießen sehen. Die Kinder haben jetzt 5 Wochen frei, und ich darf nur noch wichtige Termine wahrnehmen. Ansonsten gilt Homeoffice und Telefonkontakte.
                              Bei uns im Ort bei Netto waren die alle Kühltruhen leer, vom anderen ganz zu schweigen Klopapier habe ich schon seit 2Wochen dort keines
                              mehr gesehen.

Kommentar

• Bei uns ging es eigentlich. Allerdings war ich schon früh unterwegs. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die nachgemachte Capri Sonne hier im Kreis scheinbar zu den Lebensmitteln gehört, die man unbedingt zum Überleben braucht.

Kommentar

Lädt...
                                X