Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Konto mit alten verbinden.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neues Konto mit alten verbinden.

    Wir waren immer gern Teil dieses Heimwerker Community. Leider konnten wir uns nicht mehr ins Forum einloggen. Sonst konnten wir uns aber alles öffnen. Erst dachten wir, es liegt an unser PC, der neu war. Aber nein selbst mit anderen oder neuen Browsern keine Chance. Nun mussten wir uns leider neu unter einem anderen Namen einloggen und siehe da, wir konnten wieder alles nutzen.
    Leider würden wir unsere Projekte und Punktestand jetzt auf das neue Konto mit nehmen. Besteht da irgend eine Möglichkeit dazu.
    Wir konnten keine Projekte mehr vorstellen, was wir doch sehr vermisst haben.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Da würde ich MelanieO direkt mal anschreiben.
    Die kann da bestimmt was machen.

    Kommentar


    • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      Da würde ich MelanieO direkt mal anschreiben.
      Die kann da bestimmt was machen.
      Das wollte ich auch gerade vorschlagen, super Toby

      Kommentar


      • Gelöscht

        Kommentar


        • War das alte Konto das von MopsHeim? Wegen des Avatars dachte ich mir doch schon so was
          Für einen Moderator dürfte es keine Schwierigkeit sein, die Konten zu verbinden. Wir hatten das schon mal bei Troppy, der dann als Renne sich neu angemeldet hat. Dank der Mods konnte er dann seinen alten Namen wieder annehmen und Projekte und Punkte wurden ihm übertragen.

          Kommentar


          • Ich denke auch, dass die Mods dafür sorgen können, dass ihr wieder unter eurem alten Namen hier präsent sein könnt

            Kommentar


            • Wir danken allen für die schnelle Hilfe

              Kommentar


              • viel Glück bei der Zusammenfügung

                Kommentar


                • Bei Troppy war es soviel ich weiß etwas anderes, dieser hatte sich damals aus unsere Community verabschiedet mit dem Wunsch um Löschung und hatte es sich einige Zeit später wieder anders überlegt. Ich glaube er hatte dann damals seine Projekte alle selbst wieder eingestellt.
                  Falls es der Account von "Mopsheim" sein sollte, sind die Projekte und Stimmen sowie Kommentare alle noch da. Es dürfte ansich kein Problem für die Moderation sein die "alten" Zugangsdaten zu reaktivieren.
                  Sowie es Klaus und Jens geht könnte es auch vielen anderen Alt-Usern ergangen sein die nicht mehr durch einige Zeit der Abwesenheit auf ihren alten Account zugreifen können. Die Gründe hierzu sollten schnellst möglich abgestellt werden.
                  @ Klaus und Jens "Schön das Ihr wieder da seit!"
                  LG Holzpaul

                  Kommentar


                  • Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                    Bei Troppy war es soviel ich weiß etwas anderes, dieser hatte sich damals aus unsere Community verabschiedet mit dem Wunsch um Löschung und hatte es sich einige Zeit später wieder anders überlegt. Ich glaube er hatte dann damals seine Projekte alle selbst wieder eingestellt.
                    Falls es der Account von "Mopsheim" sein sollte, sind die Projekte und Stimmen sowie Kommentare alle noch da. Es dürfte ansich kein Problem für die Moderation sein die "alten" Zugangsdaten zu reaktivieren.
                    Sowie es Klaus und Jens geht könnte es auch vielen anderen Alt-Usern ergangen sein die nicht mehr durch einige Zeit der Abwesenheit auf ihren alten Account zugreifen können. Die Gründe hierzu sollten schnellst möglich abgestellt werden.
                    @ Klaus und Jens "Schön das Ihr wieder da seit!"
                    LG Holzpaul
                    Ich habe genau zu dem Thema mal einen Thread eröffnet.
                    Lag mir schon lange auf der Seele.

                    Kommentar


                    • @ Holzpaul wir haben immer versucht wieder hereinzukommen. Lange weg waren eigentlich auch nicht, es hat versucht uns einzuloggen, bis da hin und Ende war. (Siehe Bild).

                      Wir haben es ja auch vermisst, es war immer eine Bereicherung im Forum. Gerade, wenn mal was nicht so lief und man Hilfe braucht.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • war da nicht mal ein Stichtag, bis zu welchem man sich einloggen musste, oder irgendwas akzeptieren? Möglich, dass das versäumt wurde und es deshalb nicht mehr ging?

                        Kommentar


                        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          war da nicht mal ein Stichtag, bis zu welchem man sich einloggen musste, oder irgendwas akzeptieren? Möglich, dass das versäumt wurde und es deshalb nicht mehr ging?
                          Ich glaube auch das hing mit der neuen Datenschutzverordnung zusammen. Hierzu musste man eine Zustimmung geben.
                          LG Paul

                          Kommentar


                          • Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

                            Ich glaube auch das hing mit der neuen Datenschutzverordnung zusammen. Hierzu musste man eine Zustimmung geben.
                            LG Paul
                            gelöscht ...

                            P.S. Ich dachte, ich wäre in einem anderen Thread. Sorry
                            Zuletzt geändert von –; 17.02.2020, 22:40.

                            Kommentar


                            • Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

                              Ich glaube auch das hing mit der neuen Datenschutzverordnung zusammen. Hierzu musste man eine Zustimmung geben.
                              LG Paul
                              stimmt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X