Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmwarnung für Deutschland...habt ihr Vorbereitungen getroffen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also bei uns regnet es zwar nicht, war aber wenig Sonne, aber es rumpelt draußen ganz schön, die Bäume schwanken ordentlich und der Wind pfeift ums Dach.

Kommentar

• so bin wieder heil zu Hause. Kurz nach Germering kracht im Wald ein Baum um, auf 3 Autos vor mir, hab grad noch eine Vollbremsung hingelegt. Als die Polizei da war, konnte ich umdrehen und einen anderen Weg heim fahren. Aber so einfach war das nicht. In Neuried fiel die Preistafel von AGIP quer über die Straße, Gut dass ich vorher eine rote Ampel hatte. Ich hab das Teil stürzen gesehen. Also wieder umdrehen und einen weiteren Umweg nach Hause fahren.
      Für heute reicht es mir

Kommentar

• Da hast du ja ganz schön Glück gehabt, egal wie lange dein Heimweg gedauert hast, Hauptsache du bist gut zuhause angekommen.

Kommentar

• ich bin heilfroh, das kannst du mir glauben. Bin echt am Überlegen, ob ich meinen Auftritt morgen wegen dem Sturm absage. Mal sehen wie es aussieht. Bis jetzt sind diese Veranstaltungen noch nicht abgesagt. Aber ich muss halt ewig durch den Wald fahren, da hab ich so gar kein gutes Gefühl

Kommentar

• Janinez, du hattest einen Schutzengel.

Kommentar

• War heute schnell mal im Wald schauen. Habe leider doch einige Bäume umgestürzt gefunden. Selbst in 2 Meter Höhe abgebrochen. Also wird es Brennholz. Zum Glück an Stellen, wo man noch hinkommt.
              Da macht sich eines unserer letzten Eigenbauten, vielleicht mal bezahlt.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                Janinez, du hattest einen Schutzengel.
                Das kann man wohl sagen, da wird man gleich nachdenklich. Es ist nur gut , dass ich beim Autofahren immer versuche einen nicht zu knappen Abstand zu halten.

Kommentar

• Zitat von KlausJens Beitrag anzeigen
                  War heute schnell mal im Wald schauen. Habe leider doch einige Bäume umgestürzt gefunden. Selbst in 2 Meter Höhe abgebrochen. Also wird es Brennholz. Zum Glück an Stellen, wo man noch hinkommt.
                  Da macht sich eines unserer letzten Eigenbauten, vielleicht mal bezahlt.
                  hoffentlich bricht nicht noch mehr ab

Kommentar

Lädt...
                  X