Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmwarnung für Deutschland...habt ihr Vorbereitungen getroffen?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also bei uns scheint heute die Sonne aber es ist eisig kalt und Bodenfrost hatten wir auch🤣
    Zuletzt geändert von –; 22.02.2020, 11:33.

Kommentar

• Hier bei uns am sogenannten Gottesgarten am Obermain sind wir gut weggekommen. Ein paar einzelne Windschäden hat es doch gegeben. Als Sabine ihren Wind Wehen lies erlebte ich das Phänomen einer Wetterteilung: Auf dem Heimweg von Bamberg konnte ich auf der A73 sehen wie die Regenwolken geteilt wurden, ein Teil zog in Richtung Fränkische Schweiz, der andere in Richtung Itzgrund, Coburg. Auf der Fahrt hatte ich schönsten Sonnenschein.

Kommentar

• heute Mittag hatten wir hier 15 Grad, aber es ging ständig Wind, der doch so einiges verbläst

Kommentar

• Bei uns ist heute Frühling, für den Marienplatz in München sagten sie im Radio 16 Grad warm und bei uns unten hat es schon 17 Grad und ein ganz warmes Windchen

Kommentar

• Es wäre das richtige Wetter für den Fasching, aber es soll ja nicht so bleiben

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              Es wäre das richtige Wetter für den Fasching, aber es soll ja nicht so bleiben
              Heute Abend war es schon nicht mehr so schon und der Wind eher kalt.

Kommentar

• gegen 5 Uhr wurde bei uns der Wind auch ziemlich frisch. Wir hatten ja ziemlichen Föhn, denke dass es morgen nicht mehr so schön ist

Kommentar

• Bei uns sind ganz schöne Böen.

Kommentar

• Auch bei uns stürmt es gewaltig, so langsam könnte der Sommer kommen.

Kommentar

• angeblich soll es ja heute 17 Grad warm werden, aber es regnet und stürmt, da glaub ich nicht, dass es warm wird

Kommentar

• Regen ist bei uns auch angesagt.

Kommentar

• Es stürmt schon den ganzen Nachmittag begleitet von Regenschauern.

Kommentar

• Windig ohne Regen damit kann ich auch dienen.

Kommentar

• Zitat von KlausJens Beitrag anzeigen
                              Es stürmt schon den ganzen Nachmittag begleitet von Regenschauern.
                              Ja, hier auch. Total ekliges Wetter.

Kommentar

• bei uns auch eher unangenehm - Wette zum drinnen bleiben!

Kommentar

Lädt...
                                X