Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Kopfhörer - in ear oder Headset zum Musikhören - bräuchte bitte Beratung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche Kopfhörer - in ear oder Headset zum Musikhören - bräuchte bitte Beratung

Ich bin immer noch im Krankenhaus und mein normaler Kopfhörer drückt mich beim Liegen immer und ich dachte ein kabelloses Headset oder in ear-Gerät wäre komfortabler. Jetzt bietet google da über xy Produkte an und ich bin ziemlich ratlos was ich da auswählen soll.
    Ich suche etwas, was klein und leicht und bequem ist, es soll nur zum Hörbuch hören oder mal Radiohören taugen, also keine scheppernde Musikwiedergabe, aber auch keine Orchesterklangqualität. Es könnte auch einseitig sein, da ich bei den Hörbüchern oft kein stereo habe.
    Wer hat Erfahrung mit solchen Geräten und kann mir ein "mittelgutes" im Preisbereich bis ca 80€ empfehlen. Wenn jemand etwas günstigeres weiß, ist das natürlich auch gut. Funktionieren sollte es mit Android Smartphone Samsung.
    Vielen Dank für Eure Beratung

• Ein kabelloser Kopfhörer wird Dich genauso stören wie einer mit Kabel.

Ich nutze seit längerem die JBL C100SI, sind In-Ears, aber mit Kabel. Kosten ca. 15 Euro.
    Die stören auch nicht, wenn man drauf liegt und haben einen guten Klang.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
      Ein kabelloser Kopfhörer wird Dich genauso stören wie einer mit Kabel.

Ich nutze seit längerem die JBL C100SI, sind In-Ears, aber mit Kabel. Kosten ca. 15 Euro.
      Die stören auch nicht, wenn man drauf liegt und haben einen guten Klang.
      Danke,
      Ich verhedere mich momentan oft mit den Kopfhörer-Kabeln mit dem Infusionskabel, daher der Wunsch nach kabellos.
      Aber in-ear- finde ich schon praktisch, die gibt es ja auch mit Bluetooth.
      Aber auf was für technische Daten achtet man da am besten beim Kauf?
      Zuletzt geändert von –; 08.02.2020, 16:10. Grund: Rechtschreibkorrektur verstümmelte Wort

Kommentar

• Ich habe mir die Apple Airpods Pro gekauft. Echt geil die Teile. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Airpods 2 bekommst Du auch schon so um die € 70-80,-

Kommentar

• Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
          Ich habe mir die Apple Airpods Pro gekauft. Echt geil die Teile. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Airpods 2 bekommst Du auch schon so um die € 70-80,-
          Danke, das klingt gut, gehen die auch mit Samsung oder nur mit Apple-Geräten? Die meiste Musik habe ich nämlich auf dem Smartphone und nicht auf dem Ipad.

Kommentar

• Die kannst Du auch mit einem Androiden paaren

Kommentar

Ich habe mir die Apple Airpods Pro gekauft. Echt geil die Teile. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Airpods 2 bekommst Du auch schon so um die € 70-80,-
              Danke.
              Ich habe gerade nach Deinen genannten gegoogelt, die Airpods Pro sind nicht lieferbar wegen des Coronavirus in China (Produktionsschwierigkeit) und die Airpods 2 kosten jetzt im Schnitt 180€, das ist mir doch etwas zu viel.

Kommentar

• Schau mal in der Bucht nach. Dort habe ich direkt mehrere gefunden.

Kommentar

Schau mal in der Bucht nach. Dort habe ich direkt mehrere gefunden.
                  Da hast Du aber auch ruckzuck Plagiate mit minderwertiger Qualität am Bein.

Ich wäre nicht bereit für die Apple -Teile die Wucherpreise zu zahlen.

Kommentar

• Ich suche noch, aber es muß bei mir kein apple Teil sein. Ich habe zwar ein Ipad, das ich auch sehr gerne benutze, aber mein Smartphone ist auch von Samsung und kein Apple-Gerät und ich bin voll zufrieden damit.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      Ich wäre nicht bereit für die Apple -Teile die Wucherpreise zu zahlen.
                      Vergleichbare In Ear Pods von anderen Herstellern kosten nur gering weniger, haben aber nicht die Qualität der Airpods Pro. Klang, Bedienung, Verarbeitung und Werterhalt sprechen da klar für Apple

Kommentar

• Der Klang muß wirklich toll sein, denn andere versuchen ja das nachzubauen.

Kommentar

• Vor allem das Active Noise Cancelling ist der absolute Hammer und den anderen Herstellern um Welten voraus. Habe einiges getestet und bin dann doch bei den Pro hängengeblieben. Wollte eigentlich auch keine € 279,- ausgeben.....aber was soll´s.....man lebt nur einmal

Kommentar

• Ich wäre nicht bereit das Geld für ein paar Ohrhörer auszugeben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Kommentar

• Klar, allerdings muss ich noch erwähnen, dass ich ja seit nunmehr 2009 komplett auf Apple umgestiegen bin und fast alles an Devices gehabt habe. Deshalb ist man dann ein bischen schmerzunempfindlicher preislich gesehen

Kommentar

Lädt...
                              X